Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke! Bei Bestellung per Überweisung statt Paypal gibt's -3%, was dann die Versandkosten wieder ausgleicht.. 400 glatt für den Mullet Satz find ich ok und kommt so erst mal ans Bronson bis es mal einen Deal für Reserve Laufräder gibt :D
Das wollte ich damit sagen, war nur nicht mehr sicher ob SRAM oder Truvativ gelabelt..
Das hier ist die mit Stylo vom 22.09., die bei mir heute verschickt wurde:
https://www.rczbikeshop.com/de/sram-groupset-gx-eagle-lunar-1x12-boost-170mm-76541.html
Am Ende vom Tag eh egal und fröhliche...
Am 2.9. war das erste Angebot der GX Gruppe mit Truvativ/Sram Kurbeln (bin mir nicht mehr sicher..)
Am 22.9. gab’s die mit der Stylo gelabelten Kurbel, die ist jetzt wohl in den Versand..
Ja, geht bei mir eigentlich immer dann recht schnell. Gestern Abend Beleg geschickt, heute morgen bestätigt und Status der Bestellung aktualisiert.
Hab einfach auf die Bestellbestätigung geantwortet..
Richtig schicker Aufbau, genau so eine Allzweckwaffe erhoffe ich mir von meinem Bronson Aufbau dann auch!
Du fährst 170er Gabel mit Standard Hinterbau und Standard Dämpfer-Einbaumaße? Oder Cascade Link?
Wahrscheinlich eine Sau blöde Frage, aber wie ich das sehe sollen die 9P ja in die MT7 passen. Ich fahr aktuell 8P/8R, also zweigeteilt mit der Befestigungsschraube - bei dem 9er Belägen entfallen die Befestigungsschrauben einfach oder versteh ich das grade einfach nicht?
Danke und Gruß,