Aktueller Inhalt von FL0

  1. F

    hast du jetz echt interesse oder wolltest du mich nur verarschen? (:

    hast du jetz echt interesse oder wolltest du mich nur verarschen? (:
  2. F

    willst du mich verarschen oder was?

    willst du mich verarschen oder was?
  3. F

    sorry dass ich profilnachricht mach, aber ich kann iwie grad keine nachrichten versenden, das...

    sorry dass ich profilnachricht mach, aber ich kann iwie grad keine nachrichten versenden, das bricht immer ab und zeigt an "seite konnte nicht geladen werden" 460€?? also mit versand muss ich nochmal nachschauen, aber meines wissens bei der größe und dem gewicht 12,90 deutschlandweiter...
  4. F

    ja, das is nach wie vor zu haben (: hast interesse ?

    ja, das is nach wie vor zu haben (: hast interesse ?
  5. F

    hey! ja das rad ist noch zu haben. beste grüße zurück ;)

    hey! ja das rad ist noch zu haben. beste grüße zurück ;)
  6. F

    hi, tut mir leid dass ich jetzt erst antworte. ich wohne in hettenkirchen, kleines dorf bei...

    hi, tut mir leid dass ich jetzt erst antworte. ich wohne in hettenkirchen, kleines dorf bei 85395 attenkirchen in bayern ;)
  7. F

    hey, ich wohne in einem kleinen dorf ca. 1km entfernt von 85395 Attenkirchen. sorry, aber 250€...

    hey, ich wohne in einem kleinen dorf ca. 1km entfernt von 85395 Attenkirchen. sorry, aber 250€ ist mir zu wenig da ich in einem anderen forum schon ein höheres gebot bekommen habe.
  8. F

    Freecoaster Naben

    Moin. Ich wollte mal fragen, was ihr von Freecoaster Naben haltet, da ich am überlegen bin, ob ich auf Freecoaster umsteige. Vor-/Nachteile, Eigene Erfahrungen, welche sind gut/welche sind schlecht, etc. einfach alles hier rein :)
Zurück
Oben Unten