Aktueller Inhalt von fl0wrider

1. fl0wrider

Isartrails erneut von Sperrung bedroht (Juli 2011)

http://www.regionalpark-rosengarten.de/index.php?id=143 Was die Hamburger hin bekommen schafft München nicht? reden von Olympischen Spielen und blamieren sich bei der Frage um die Isartrails :D Kennt ihr die vielen Trampelpfade entlang der Isar, in Richtung Wolfratshausen? die sind kaum...
  2. fl0wrider

ich bin auch für Naturschutz und wundere mich wie sich zb FKKler bei Wolfratshausen auf schmalen Pfaden durchs Unterholz schlagen um dort ihren Grill aufzubauen. Bin damals dort mit dem Rad lang gefahren, nette Trails. Wurde damals schon schräg von einigen angeschaut. Dachte nur, ihr...
  3. fl0wrider

stimmt, hatte ich vergessen :lol: eine sachliche Aufklärung interessiert dort niemanden, nur publicity ist wichtig. Dann sprich man bei MTBlern auch über Krieg. :spinner: Nur Anheißen, sonst nix
  4. fl0wrider

wir Biker sind fürs Unheil auf der Welt verantwortlich :lol: Die TZ geht gar nicht, reinste Stimmungsmache auf Privatfernsehen-Niveau. Krieg !! wo bitte ist da Krieg, mal die Kirche im Dorf lassen. In solchen Medien wird nur Polarisiert sonst nichts.
  5. fl0wrider

:daumen: like gleiche Regeln für alle !! sonst werden Äpfel mit Birnen verglichen. Leinenzwang, der doch eh in öffentlichen Räumen besteht oder nicht? Hoffentlich dürfen wir noch Forststraßen befahren. Wer weiß was als nächstes kommt. Das ganze Isartal für Biker sperren? Dann muss ich mir...
  6. fl0wrider

CUBE Fahrrad aus Keller in Muenchen gestohlen. Bitte um Mithilfe!!!

dann brauchen wir noch nur CCTV und Selbstschussanlagen in der Wohnung, ****
  7. fl0wrider

oh man, bin immer noch am überlegen wer diese Räder klaut. Manche denken wohl immer noch es sei ein Kavaliersdelikt. Habe es nun auch an der Wand angebracht. bike-caddie ist das Stichwort :daumen: teuer aber gut und schön. Einmal beklaut und das ungute Gefühl bleibt wohl ne Weile
  8. fl0wrider

war bei mir auch so, die Tür vom Treppenhaus zum Keller ist eine neue Brandtür, nur die Tür zum Hof ist eine alte klapprige nicht mehr selbst schließende Tür, die bei schönen Wetter meistens offen stand/steht. Die Nachbarin aus dem EG will so den Keller wärmen was kompletter Blödsinns ist, da...
  9. fl0wrider

ja, München ist ein ganz schlimmes Pflaster :lol:
  10. fl0wrider

Beim Fundbüro der Polizei in München sagte man mir, sie gravieren/Aufkleber keine Fahrräder mehr. Macht keinen Sinn und schreckt schon lange nicht mehr ab. Dann habe ich viele Räder mit Aufkleber im Fundbüro gesehen. von 50€ bis 2000€. Der Polizist meinte, schreiben sie sich die Rahmennummer...
  11. fl0wrider

Gestohlene Bikes!!!

löschen löschen löschen löschen kann man nicht mal seinen eigenen Beitrag löschen? checks net
  12. fl0wrider

Gestohlene Bikes!!!

****, die Polizei meinte das in München zweimal im Jahr groß abgeräumt wird. In Wohnungen wird ja hoffentlich nicht eingebrochen. Dann kommt die Spurensicherung. Ein Diebstahl hinterlässt kein gutes Gefühl
  13. fl0wrider

Nerve XC 2011

cool danke für eure Antworten. Das hat mich schon mal weitergebracht :) habe an meinem alten cube so lange rumgebaut bis Griffe und Sattel auf einer höhe lagen. Die Position war dann immer noch sehr gestreckt. Muss am woende mal zu Rabe und Cube testen. 19zoll wäre genau richtig für mich, gibt...
  14. fl0wrider

Nerve XC 2011

oh je, wir immer schwieriger. Konstanz ist eben weit weg von München. 5std mit der Bahn :/ ok, muss mal bei denen Anrufen um das zu klären. Danke für den Tip
Zurück