Aktueller Inhalt von fl4sh

1. fl4sh

Hardtail für 500-700 €

Guten Tag, also ich kann nur den Vorschlag weitergeben der mir gemacht wurde das Radon ZR Team 6.0 http://www.bike-discount.de/shop/k1830/a58198/zr-team-6-0.html?mfid=52 Ich habe für den Preis auch kein Rad mit besserer Ausstatung gefunden. Vorallem mit ner Anständigen Gabel in der...
  2. fl4sh

Hilfe bei neuem Hardtail

Hallo, danke für die Vorschläge, also das Radon gefällt mir wirklich richtig gut. Vielleicht habe ich ja glück und bekomme es ja verbilligt. Also wenn es wirklich keine andren Vorschläge mehr gibt in der Preisklasse... Ich habe im selben zuge gleich noch ne Frage zu Rahmengröße. Bei ner...
  3. fl4sh

Hilfe bei neuem Hardtail

Ja gut aber mir bringt es auch nichts wenn ich jetzt weiß das Cube nicht so gut ist und andere sagen das das Cube wieder die beste ausstattung in der Preisklasse hat. Wäre nicht schlecht wenn ihr mir paar Vorschläge machen könntet.
  4. fl4sh

Hilfe bei neuem Hardtail

ja ne jetzt mal ohne mist....ich habe wirklich nicht viel ahnung und ich will auch nicht ewig suchen... Also bitte nen paar ernste Vorschläge :cool:
  5. fl4sh

Hilfe bei neuem Hardtail

Und welche Rad könntest du mir da empfehlen mit schweren Rahmen und Stahlfedergabel?
  6. fl4sh

Hilfe bei neuem Hardtail

Nein ich lass mich gerne auch zu anderen Marken beraten. Ich suche halt nur das Bike in dieser Preisklasse mit den Hochwertigsten Komponenten.
  7. fl4sh

Hilfe bei neuem Hardtail

Grüße ! ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet bei meinem neun Mountainbike, iich habe nicht wirklich ahnung welche teile besonders wichtig sind und hochwertig sein müssen. Es soll auf jedenfall lange lange halten, ich will es schon ordentlich im gelände beanspruche! Darum bitte ich...
Zurück