Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wendigkeit, Stabilität, Klettereigenschaften, Gewicht - in der Reihenfolge.
Gewicht kann man auch am Fahrer sparen (ich darf das sagen, da hab ich nämlich noch viel Luft nach unten...). Im Vergleich dazu, spielen 1-3 KG mehr am Bike keine große Rolle. In der Klasse 100+ (kg) ist für mich die...
Die Diskussion ist ja schon seit Beginn des Sports immer mal wieder aktuell. Meine Meinung vor gut 20 Jahren und heute immer noch: möglichst weit weg von der UCI.
Kurze Frage, ob speziell zu den Race-Events im Sauerland (Bike-Festival in Willingen, Dirtmasters in Winterberg) oder bei sonstigen Rennen der iXS Serie ein paar Leute aus dem Emsland am Start sind?
Zweck: Bin selber Emsländer und würde euer Treiben dort dann gerne als Fotoreportage festhalten...
Hi Scherom,
sollte gehen - bei irgendwelcher Nutzung wäre ein "Fotograf: Jens Broens" Pflicht. Da es aber relativ groß ist und mein Netz hier schlecht ist, würde ich es erst am Montag schicken können (dann aber auch nochmal am heimischen Rechner mit kalibriertem Bildschirm nachgearbeitet...)...
Meine eigene Bike Zeit ist bis auf regelmäßige Fahrten zur Arbeit aufm flachen Land leider fast vorbei.
Dafür habe ich aber ein Faible für Fotos. Im Bike Bereich alles, was mir vor die Linse fährt.
Vielleicht sieht man sich mal auf nem Contest.