Aktueller Inhalt von Flachlandhupfer

  1. Flachlandhupfer

    Einsteiger sucht Flatpedals - max 75€

    Hallo, ich habe mir diese : https://www.bike-components.de/de/NC-17/Sudpin-II-Pro-Plattformpedale-p38935/ zugelegt. Bin zufrieden damit. Der Preis ist ok, ausreichend Grip und gibt es in verschieden Eloxalfarben.
  2. Flachlandhupfer

    Richtige Haltung auf dem MTB

    Der ist auch super. Passt perfekt zum Scalpel inklusive schmerzfreie Hände und nie mehr Achselschweißfeeling.
  3. Flachlandhupfer

    Trails der Waldbewohner (WB)

    Hallo, komme auch aus Wittenberg/Reinsdorf. Ich fahre meist in Braunsdorf/Nudersdorf/Straach allein. Wäre doch mal schön, wenn man mal eine kleine Tour organisieren könnte. Viele Grüße Holger
  4. Flachlandhupfer

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Allzuviele Höhenmeter gibt es zwar bei uns in Mitteldeutschland nicht zu schruppen, schön radeln kann man aber auch. an der Elbe ca.80 Meter üdM. :)
Zurück
Oben Unten