Aktueller Inhalt von flachmaennchen

1. F

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hatte den W9401409 am 26.02 bestellt, ging gerade eben auf Complete... Wie immer natürlich genau so, dass er nächste Woche kommt wenn ich im Urlaub bin.
  2. F

Hatte ich am 06.07 bestellt und kam ebenfalls heute an. Jetzt habe ich nur noch einen X2 von Februar offen.
  3. F

Downhill World Cup 2025 – La Thuile: Ergebnisse Finale

Zum Thema Werbung... es werden bei Discovery+ oftmals zwei Streams bzw. Replays angezeigt. Einmal der von Discovery+ selbst und einmal der Eurosport2 Stream. Im Eurosport Stream gibts fest eingebaute Werbeblöcke, im Discovery Stream nicht.
  4. F

Kam bei mir auch sehr überraschend diese Woche an... im Account ebenfalls noch en cours.
  5. F

Tipps Portes du Soleil??

Ich buche schon seit ein paar Jahren immer Online ein neues Ticket auf meine alte Karte drauf, hat bisher absolut problemlos funktioniert.
  6. F

Gab es, zuletzt im Mai 2023, da hatte ich ein Set 8120 für 150€ + Versand bestellt. Hatte danach eigentlich immer ein Auge drauf um noch ein Set zu besorgen, kam aber nichts mehr bzw. war dann immer schon vergriffen.
  7. F

Hatte ich zuletzt auch... Hatte irgendwann im Mai einen Satz XT Bremsen bestellt. Kam letzte Woche hier an als ich im Urlaub war... zwei Zettel von DPD im Briefkasten. Wäre beinahe zurück gegangen. Mit der Versandbenachrichtigung wie sonst auch immer hätte man ja zumindest in einen Shop bzw. zum...
  8. F

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Die Kabolt Achse ist theoretisch wohl auch ein wenig Steifer, weil sie direkt geklemmt wird. Beim Schnellspanner ist ja noch eine extra Hülse dazwischen durch die die Achse durchgleiten können muss. Ob das wirklich was ausmacht, keine Ahnung :ka: Mir wars egal, weil ich das Vorderrad nur...
  9. F

Dieses: Meine 38 - bestellt im August - kam letzte Woche an. Mit Kabolt X, so wie es in der Beschreibung stand. Bis auf einen Satz schwarze Decals und die kleine Klemme für die Bremsleitung war sonst nichts weiter dabei.
  10. F

Allgemeiner Banshee Austauschthread (blabla)

Die waren bei mir auch schon mal ordentlich auf dem Innenring vom Lager festgegammelt. WD40, Wärme, Kälte, Gewalt und dann ging das. Am unteren Link kam dabei direkt das ganze Lager mit raus und der Bolzen saß immer noch fest drauf. Das ließ sich dann im "ausgebauten" Zustand im WD40 Bad aber...
  11. F

Bei mir auch, heute kam aber direkt keiner mehr wie es aussieht :D
  12. F

Bikepark Saison 2022: Wann öffnet welcher Bikepark?

Ich bin letztes Wochenende seit Langem mal wieder dort gewesen und bin einfach wie gehabt am Durchfahrt Verboten Schild vorbei zum Lift hochgefahren. Links auf der Wiese und neben der Fressbude im Wald konnte man noch parken wie die letzten Jahre auch - Fahrzeug mit genug Bodenfreiheit...
  13. F

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

Das erscheint mir extrem lang. Bist du in der Notaufnahme gewesen? Bei mir wurde das sofort in der NA geröntgt und zwei Tage später dann zusammen geschraubt. Theoretisch wächst das schon wieder zusammen wenn du nen Rucksackverband an hast, nichts groß gesplittert ist und die Knochen halbwegs...
  14. F

Carbon Schwinge gebrochen

Was ist das für ne Rahmengröße? Hab hier noch Ersatzdruckstreben.
  15. F

Würde von Mondial Relay wenn möglich generell die Finger lassen. Hatte jetzt schon ein paar Mal was bei eBay in Frankreich gekauft und der Verkäufer hat mit Mondial Relay verschickt... das hat jeweils immer fast einen Monat gedauert, eh der Kram hier war - Partner von denen hier drüben ist dann...
Zurück