Aktueller Inhalt von Flaffy

1. Flaffy

Bikepark und trail buddy in wangen im allgäu?

Hay du, Ich bin Patrick und bin 25 Jahre alt. Ich such nach jemanden, mit dem ich hier in der Umgebung ein paar bikeparks und trails besuchen kann. Was bikeparks angeht dachte ich an die bikeparks Bad Hindelang und Albstadt. Hätte jemand Interesse? Grüße :D
  2. Flaffy

Bikepark und trail buddy in wangen im allgäu?

Hay du, Ich bin Patrick und bin 25 Jahre alt. Ich such nach jemanden, mit dem ich hier in der Umgebung ein paar bikeparks und trails besuchen kann. Was bikeparks angeht dachte ich an die bikeparks Bad Hindelang und Albstadt. Hätte jemand Interesse? Grüße :D
  3. Flaffy

Shimano xt Membrane kaputt?

Man sieht es auf dem Bild wo die drinnen hängt. Aber ja, dass hab ich mir eben auch gedacht. Die Membrane ist ja unter anderem ja zum abdichten da. Allerdings kann ich mir nicht erklären wie da das Loch reinkommen soll. Es ist ja wirklich ein sauberes Loch und nicht sowas wie ein Riss 🤔
  4. Flaffy

Es ist eine Shimano XT M8120. Bild ist ebenfalls angehängt ^^
  5. Flaffy

Hallo zusammen, Nachdem ich einen leichten ölverlust an an meiner Membrane der bremse festgestellt habe, habe ich diese mal ausgebaut. Ziemlich genau mittig in der Membrane ist ein kleines Loch. Jetzt wollte ich mal fragen: Muss das kleine Loch dort drinnen sein? Auf dem ersten Blick sieht es...
Zurück