Aktueller Inhalt von flaim

1. F

Brillen für Fehlsichtige

vielen dank für die ganzen antworten !!! ich denke ich werds dann auch mal mit der evil eye versuchen, 450 € ist doch ein bisschen happig dafür, dass ich das ding wahrscheinlich beim ersten sturz schon wieder zerlege ... ;) :bier: flaim:bier:
  2. F

Brillen für Fehlsichtige

Hallo ! Ich bin kurzsichtig, und zwar so, daß es ohne Brille nicht geht (d.h. geht schon, sogar richtig schnell, ich seh nur die Bäume nicht... ;) ). Bis jetzt bin ich immer mit Kontaktlinsen und Radbrille (vertrag ich aber nicht besonders gut, also nix für lange Strecken), oder mit meiner...
  3. F

verbeulte felge

hallo ! ich hab gestern beim putzen gemerkt, daß ich in der hinterradfelge (sc´heibenbremsenlaufrad) da wo der reifen draufsitzt ne ziemlich delle (nur auf einer seite) habe. die speichen sehen aber gerade aus, und das rad läuft auch noch rund. der reifen sitzt auch noch ganz normal auf der...
  4. F

tacho ohne kabelbruch ?

hallo ! nachdem mir jetzt zum dritten mal in kurzer zeit das kabel von meinem tach (irgendein sigma...) gerissen ist (ohne sturz, beim normalen fahren), bin ich auf der suche nach entweder einem guten = störungsunanfälligen funktacho oder aber nach schlauen montagetipps bzw. empfehlungen für...
Zurück