Aktueller Inhalt von Flake

1. F

Nicolai Helius CC XL mit hochwertiger Ausstattung

Bei ebay gibt's grade ein Helius CC von Nicolai für 2000€ zum Sofort Kauf oder zum Preisvorschläge machn. Teile sind u.a. von Marzocchi, Sram, FSA, ... Link...
  2. F

Hayes Mag hat keine Power

Hab das Problem gelöst!:D Hab einfach mal die Scheibe vorne getauscht und die Bremshebel näher zum Lenker gestellt damit ich mehr Kraft drauf ausüben kann. Bei der Scheibe tippe ich einfach mal auf ne Montagsproduktion.:lol:
  3. F

Jo, danke erstmal für die ganzen Antworten habe es noch mal mit neuen Belägen von Swiss stop versucht aber sind auch wieder verglast.:heul: Zum Thema einbremsen: Kann mir nicht vorstellen das sie überhitzten, weil ich sie nicht dabei permanent schleifen lasse, sondern immer eher ruckartig...
  4. F

Hi ich habe folgendes Problem: Ich hab mir einen neuen Satz Hayes Mag mit 160mm Scheiben gekauft und die haben einfach keinen Biss dh. Stoppie unmöglich.:heul: Bin sie ca. 3 Wochen gefahren um sie einzuschleifen aber es kam einfach keine Leistung also hab ich die Beläge ausgebaut und siehe...
  5. F

Dirt, Freeride in Tschechien?

Ich möchte im Sommer mit meinem Kumpel nach Tschechien um dort ein bisschen Dirt und Freeride zu fahren. Hat jemand ne Ahnung wo es da Strecken gibt oder Skipisten die man im Sommer befahen kann? Vorzugsweise mit Lift.
Zurück