Aktueller Inhalt von Flameman

1. F

Rocky Mountain OLD Slayer Thread

s o l d
  2. F

Rocky Mountain OLD Slayer Thread

Hallo zusammen, war eine ganze Zeit nicht mehr hier im Forum unterwegs. Leider muss ich mich von meinem Slayer trennen, da ich aufgrund von massiven Rückenproblemen bereits eine ganze Zeit nicht mehr fahren konnte und voraussichtlich auch vorerst nicht mehr kann. Wer also Interesse hat, kann...
  3. F

LOUISE Carbon Teile nachrüsten??

Hi, 1. habe eine 2006er oder 2007er Magura Louise (180/160 Ventidiscs mit Centerlocks). Kann ich so einen Carbonbremshebel und ein Carbon Ausgleichsbehälter nachrüsten?? 2. woran sehe ich eigentlich, ob ich ein 2006er oder 2007er Modell habe?? Sie wurde mir als 2007er verkauft, allerdings...
  4. F

Hinterbau Scott Strike Dämpferaufnahme abgebrochen

ich habe mal eben Bilder gemacht, dann erkennt man besser, was ich meine:
  5. F

Hinterbau Scott Strike Dämpferaufnahme abgebrochen

Hallo, jetzt brauche ich wirklich dringend Eure Hilfe. Habe hier im Forum vor ca. 4 Wochen ein gebrauchtes 2003er Scott Strike CFX200 Carbon Bike gekauft. In dem Rahmen war ein SID Dämpfer verbaut, den ich jetzt gegen einen neuen Dämpfer austauschen wollte. Ich schraube also die Schraube...
  6. F

Welche Scheibenbremse für Enduro??

Danke euch allen für Eure Tipps!! Ich werde mal schauen, ob ich eine Formula K24 oder eine Louise FR zu einem guten Kurs bekommen. Thanks:daumen: FlameMan
  7. F

Welche Scheibenbremse für Enduro??

Hallo, ich habe ein Scott Strike Carbon CFX200 Mountainbike von 2003. Ich habe vorne + hinten 130mm Federweg und nutze das Bike für Enduro bis max. ganz leichten Freeride. Verbaut ist bis jetzt vorne + hinten eine HAYES Nine mit 203/203 Scheiben. Ich bin mit der Bremse nicht zufrieden und...
  8. F

Luftdämpfer für SCOTT Strike Carbon

Danke für die Anmerkung zu meinem Modell... Meinst Du von DT Swiss denn den HVR 200 oder den SSD 190L ??? Der Fox RP23 ist preislich ja schon ziemlich heavy....:( Gibt es da keine Alternative??
  9. F

Luftdämpfer für SCOTT Strike Carbon

Hallo, habe mir ein 2003/2004er Scott Strike Carbon geholt. Vorne habe ich eine Marzocchi All Mountain Gabel mit 130mm, und hinten einen Rock Shox Dämpfer, den ich aber gerne austauschen möchte. Hier mein Anforderungsprofil: - Luftdämpfer (leicht) - 165mm Einbaulänge - mit...
  10. F

such freerider !!!!! alles anbieten

schau Dir doch mal diesen Link an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5113909901&ssPageName=STRK:MESE:IT geht ab wie Schmidt's Katze!!! :daumen:
  11. F

Rocky Mountain RM 6 / RM6

siehe http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5113909901&ssPageName=STRK:MESE:IT 18", silber-schwarz Ausstattung nur vom Feinsten...
  12. F

Rocky Mountain Rm6

look and enjoy this: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2757052552&category=30745&rd=1 :love:
  13. F

Scott FX - 10 ??

also für 1.800,--EUR würde ich es wohl auch nehmen. Wo bekomme ich denn den Preis? Ich könnte es für 2.100,--EUR bekommen.
  14. F

Peak

hab' gerade zu dem Thema gepostet und abgestimmt. Kann echt nur Positives zu der Gabel berichten:bier:
  15. F

Peak Pro-Carbon UD-DH

also,.. ich fahre schon ne ganze Zeit eine PEAK UD-DH, und ich bin echt voll damit zufrieden. Ich weiß ja nicht, was Ihr mit Euren Bikes/Gabeln macht, um die zu schrotten, aber meine PEAK hat echt schon so einiges mitgemacht und funzt echt super!!!! Sowohl DH also auch einige Drops/Jumps, kann...
Zurück