Hallo,
hast Du noch Bedarf an einem Hinterrad?! Falls ja, habe ich noch ein HR bestehend aus DT Swiss 340 Nabe mit Centerlock Aufnahme und Starratchet Freilauf und 32 Loch DT Swiss XR 4.2 D Felge. Hat normale Schnellspanner Aufnahme ( passendes Vorderrad mit gleicher Felge und DT swiss 340 CL...