Aktueller Inhalt von flametti

1. flametti

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ich kann den Zustand auf LeRags Bildern nicht so gut einschätzen, bei meinem Bremsenset passten Zustand und Preis m. E. gut zusammen. Habe gerade die Bilder noch mal rausgesucht, ein Hebel war ziemlich vermackt und ein brake booster fehlte.
  2. flametti

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

@LeRag einen Satz vergleichbare J Tomac HS33 habe ich kürzlich recht schnell für 75,- verkauft. Zu dem Rest kann ich nichts hilfreiches sagen.
  3. flametti

Vielen Dank an alle! Dann werde ich sie bei Gelegenheit zerlegen, dann sehen wir weiter.
  4. flametti

Hallo zusammen, es fällt mir ein bisschen schwer einen Verkaufspreis für diese Judy SL zu ermitteln. Sie ist nicht gewartet und nicht verbastelt. Ich kenne die feinen Unterschiede der Modelle nicht, ist diese von 1996? Der 1 1/8 Schaft misst 190mm, die Gabel wiegt 1460g. Über eure Einschätzungen...
  5. flametti

Erledigt TIOGA T-Bone Prestige 1 1/8" kürzer als 150mm

Hallo zusammen, ich suche einen kürzeren TIOGA T-Bone Prestige 1 1/8" als Ersatz für meinen vorhandenen. Alles von 105 bis 135mm käme in Frage. Zustand muss nicht top sein, gerne ohne integrierte Zugführung, aber die wäre kein Hinderungsgrund. Ich freue mich auf Angebote und danke für die...
  6. flametti

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Ja, der Rahmen ist tatsächlich sehr gut verarbeitet und das Konzept gefällt mir auch sehr gut. Vermutlich hatte der Hersteller damals kein Glück bei der Vermarktung oder andere Schwierigkeiten.
  7. flametti

Prima, danke dir! Dieses ist der YOAN-gelabelte Rahmen den ich bei ebay gesehen hatte, ich glaube der lag damals auch in diesem Preisbereich. Was zahlt man denn bei euch im Forum für die sehr gut erhaltene Quadra 21? Die hast du bei den 200,- schon eingepreist, richtig?
  8. flametti

Das ist mein erster Beitrag hier, MTBs sind eigentlich nicht meine Baustelle, ich bin sonst im Rennradforum unterwegs. Daher auch direkt meine Frage: Kann jemand etwas zu diesem Rahmenset sagen? Auf den Ausfallenden steht "YOAN", die scheinen aus Taiwan zu kommen, Rohrsatz ist Columbus THRON...
Zurück