Aktueller Inhalt von flamingo255

1. flamingo255

YETI Galerie - Ein neuer Versuch

Tom, das mit dem Pulvern lass uns mal im Januar diskutieren ... da geht was!!
  2. flamingo255

Hallo Yeti Gemeinde! No 7 lebt : 94er ARC AS LT :) Enjoy!!
  3. flamingo255

Tom, Glueckwunsch! Du bist dabei Dich selber zu uebertreffen ... Axel
  4. flamingo255

[V] Reifen, Syncros-Stütze etc.

Wenn noch da nehme ich die Stuetze ...
  5. flamingo255

Gerade das wollte ich verschweigen ... nicht gerade 15 cm, aber sicher 4-5 cm :-(. Das ist 'nen 51 Rahmen und das Ding hat ein recht kurzes Oberrohr. Muss mit meinen 1.80 beim Lenken auf meine Fusstellung achten ... Ist eher was fuer einen sonnigen Sonntag ...
  6. flamingo255

Moin Leute, das ist hier zwar ein MTB Forum und ein Rennrad hat hier "by definition" nix verloren, aber das Thema dieses Threads ist Yeti ... und das ist unverkennbar einer! Ein kruder Mix aus "alt" (Rahmen), "mittelalt" (Laufraeder, Vorbau,) und "neu" (letzte Campa Record) ... mein Faible...
  7. flamingo255

Hallo Leute, heute gibt es einen 97er FRO. Eigentlich etwas zu jung für dieses Forum ... Happy Biking
  8. flamingo255

Moin Leudde, hier meine Version des 95er ARC AS ... Enjoy! Suche: AccuTrax, schwarz, 1 1/8 + Ringle Moby 26,8 türkis
  9. flamingo255

Heute ist hier ja richtig was los ... Gehe jetzt Yeti fahren ...
  10. flamingo255

na ... geht doch! :-) Sehr schoener Ultimate. Alternative haette ich einen klassischen schwarz / weiss Ultimate mit kompletter Campa Record OR (leider mit 20" mir etwas zu gross). @insanerider Wie waere es mit gelben Griffen?
  11. flamingo255

Moin Leude! Ersma muss ich sagen, dass ich neu hier bin - aber das kommt ja in den besten Familien vor. Tom hat mich dazu ueberredet und ich denke es ist langsam mal Zeit aus der Isolation zu kommen. Ich habe hier und heute sehr viele, sehr schoene Bikes gesehen und ich denke, dass ich...
  12. flamingo255

Life begins at 30 knots ...

Life begins at 30 knots ...
Zurück