Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soeben habe ich die Nachricht erhalten, dass bei mir lediglich die 400er Feder fehlt (die wäre vermutlich eh zu weich gewesen). Das bedeutet, dass es eigentlich jetzt losgehen müsste.
PD ist 29.04.2022
Tyee Frame-Set AL Raw RS Coil
Habe heute auch nochmal nachgefragt und bei meinem Frame-Set fehlt auch noch der Rahmen und der Dämpfer (also alles).
PD soll am 29.04 (Frameset Tyee AL M Raw, inkl. Rock Shox Coil) sein und jetzt darf ich mich in 2-3 Wochen nochmal melden. Das wird also auch nichts vor Mitte Mai.
Könnt ihr die Diskussion woanders weiterführen? In den letzten zwei Tagen kocht die Stimmung hier im Forum etwas hoch. Ich finde es nicht fair, hier seine Wartelaune abzuladen.
Immerhin sollte dieses Forum dazu dienen, sich die Zeit etwas besser totzuschlagen statt sich anzufeinden.
Der...
Guten Tag zusammen,
Gestern habe ich nun auch endlich den Bestellbutton für ein Tyee AL 29 Raw Frameset gedrückt. Ich bin gespannt, wie sich der zeitliche Verlauf nun ergibt. Als Dämpfer habe ich den Rock Shox Super Deluxe Coil gewählt.
Beste Grüße aus dem Siegerland
Niklas