Aktueller Inhalt von flanellhemd

1. flanellhemd

Shimano XT FC-M8120-1 Boost-Kurbel 175mm; GARBARUK 11-Fach Kassette 11-46 für Shimano

GARBARUK 11-Fach Kassette 11-46 für Shimano schwarz Shimano XT FC-M8120-1 Boost Kurbel, 175mm, wie neu
  2. flanellhemd

Suche/Biete

Und weg.
  3. flanellhemd

Suche/Biete

Verkauft Hallo, ich habe eine Carbonda CFO606 Carbon Gravelgabel abzugeben. Wurde für ein Bastelprojekt gekauft, war aber nie verbaut und ist ungefahren. Sie ist nicht lackiert ("rohes" Carbon). Kommt mit dazugehöriger Steckachse. Schaft ist ungekürzt. Gewichte (selbst gewogen): Gabel...
  4. flanellhemd

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Nachdem 2021 gesundheitsbedingt ein Fahrtechnischer-Totalausfall war und ich das Ganze nur mit Bastelei kompensieren konnte, war es endlich Zeit für eine erste Ausfahrt. Und was soll ich sagen - ein bisschen Staub und Dreck stehen dem Veloheld Icon.X schon richtig gut…
  5. flanellhemd

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Gabel 85 Dollar, Achse 15 Dollar, Versand 60 Dollar, 7 Dollar PayPal Commission
  6. flanellhemd

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Habe aktuell eine CFO606 vorbestellt (wohl erst wieder Ende Feb verfügbar) - die kostet mit Steckachse und langsamen Versand (15-35 Tage) 167 Dollar.
  7. flanellhemd

Shimano Ersatzteil Membran - hydraulische STI

Shimano hat auf seiner Seite eigentlich sehr gute Teileübersichten. Suchst du sowas? https://si.shimano.com/#/de/iEV/ST-R8025
  8. flanellhemd

Suche/Biete

Alles verkauft.
  9. flanellhemd

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Veloheld Icon.X - nach den ersten Probefahrten nach dem Zusammebau kann ich die erste richtige Tour am Wochenende kaum erwarten...
Zurück