Aktueller Inhalt von Flanger

  1. Flanger

    Canyon Nerve AM von 2010?

    Ich würde die Aussage "nur auf der Straße" auf keinen fall glauben! Wer bitte kauft ein AM in der Preislage um es für den Straßenverkehr zu nutzen! Da wäre für das Geld viel Bequemeres zu haben gewesen 2010. Ohne einen Kundigen Freund der sich mit der Materie auskennt und eine Persönliche...
  2. Flanger

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Auch ganz nett! Is ja schließlich ein BMW ;) http://bikemarkt.mtb-news.de/article/881913-bmw-cross-country-2008?utm_source=home&utm_medium=feature&utm_campaign=bikemarkt
  3. Flanger

    Fabio Wibmer - Urban Freeride: Es lebe das Treppengap!

    Du meinst das Grüppchen das einfach ihren weg unbeirrt nach Links rüber geht? Ja die hechten geradezu in Sicherheit! An der Brücke beidseitig mit Helfern bestücken, die die Passanten Informieren, sie bitten nicht unkontrolliert die Seite zu wechseln und schon hat man eine Brücke Voll mit...
  4. Flanger

    Fabio Wibmer - Urban Freeride: Es lebe das Treppengap!

    Ich frag mich echt wie sie es schaffen Cobra 11 seit Jahren zu drehen und noch nie einer überfahren wurde, da sind doch auch immer Fußgänger/Autofahrer in der nähe die bei diesen gewagten Stunt´s von fliegenden Autos Überrascht werden! Oder wie sie es schafften beim A-Team zig Magazine leer zu...
  5. Flanger

    Fabio Wibmer - Urban Freeride: Es lebe das Treppengap!

    Wenn ich das vid anschaue wirken ALLE sehr ruhig auf mich, da kann man davon ausgehen, dass die Menschen eingeweiht sind. Aber es ist halt einfacher zu nörgeln um sich nicht darüber unterhalten zu müssen, dass man selbst nie so gut fahren können wird. Da is eine Mahnung weil die gesamte...
  6. Flanger

    Fabio Wibmer - Urban Freeride: Es lebe das Treppengap!

    Wie sehr ich User hier Liebe! Zum Glück ist auf die Nörgler im Forum verlass! Top Video
  7. Flanger

    AlpineBiking in Bozen: Kulinarisches Winterrevier

    Wie geil ist den die Aussage, dass es um Innsbruck keine Erwähnenswerten Trails gibt! Ihr seit doch schon Länger in Innsbruck, ihr seit auch einigermaßen Fit, wieso kennt ihr dann die Trails rund um Innsbruck nicht!? So was schockt mich......
  8. Flanger

    Probleme bei Lehm und Schlamm

    Ich würd da jetzt ganz Klar deine Fahrtechnik als Ursache sehen, wenn ich mir die Videos und Fotos anschaue bist du zu wenig Aktiv am Bike, eher zu steif!
  9. Flanger

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Der Preis is nicht Bekloppt, der Verkäufer möglicherweiße! ;))
  10. Flanger

    Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

    I hab Berge, i hab Trails, i hab a Bike, i hab an Sattl, i hab a Griffe aber BUMS hab i koan, #MEHRBUMS Bittschean!
  11. Flanger

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    https://www.bike-components.de/advanced_search_result.php?keywords=magic+mary&filter_category_id=751&filter_manufacturer_id=&order=price_desc&limit=20 Muss wohl echt am 601er liegen!
  12. Flanger

    stirbt 26 Zoll aus?

    Die sind mir auch schon auf 1300m begegnet! Höher aber zum Glück nur die E-mountainbiker und meist dann noch ohne Helm.
  13. Flanger

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    Du als Tiroler bei -5° erstmal warm wirst und dann noch nicht mal auf Sonne hoffen kannst weil es 21 Uhr ist wenn du durch den Wald heizen anfängst.o_O
  14. Flanger

    1000 km ohne Platten...dank Schwalbe Reifen

    Schafft man auch 1000 km mit Spatzen oder muss es eine Schwalbe sein??
  15. Flanger

    Ich trau mich nicht

    Mein Tipp Einfach mal im Schritttempo versuchen bei Überschlag merken dass es gar nicht weh tut und gleich noch mal rauf und von vorne! Richtig weh tut es erst bei hohen tempo da kommt man ja erst später hin und bei geringen tempo sind die Blessuren meist zu verschmerzen, aber das merkt man...
Zurück
Oben Unten