Aktueller Inhalt von Flanker7

1. Flanker7

RAAW Madonna V1 / V2

Schon klar das man übers Internet da keine Prognose abgeben kann, wie leichtläufig oder nicht die Lager sind. Aber ist es normal, daß das Fett aus den Lagern kommt, oder ist das ein Anzeichen dafür, daß sie kaputt sind?
  2. Flanker7

RAAW Madonna V1 / V2

Hi, weiß jemand ob die Lager noch ok sind wenn da das Fett rauskommt? Ich schmiere nicht mit weißem Fett also muss das von den Lagern kommen. Drehen tun Sie noch, allerdings hab ich keine Ahnung wie leichtgängig sie sein sollten.
  3. Flanker7

RAAW Madonna V1 / V2

Hab den gleichen Dämpfer aber auf einem V2.2 Größe L, bin fahrfertig zarte ca. 90kg. Hab eine 500er Feder, drin ist nicht ganz so plush, aber ich mags gern ein wenig straffer. Wenn du von mir auf dich rechnest, würde ich eher zu einer leichteren Feder tendieren, also wahrscheinlich 350lbs...
  4. Flanker7

RAAW Madonna V1 / V2

Vecnum Nivo 212 indexed, auf nem Madonna V2.2 Größe L, bin auch 1,85, passt perfekt, die Sattelstütze steht noch ca. 6 cm über, also sollt sich auch easy für kürzere Beine ausgehen.
  5. Flanker7

RAAW Madonna V1 / V2

Sch..... das tut mir leid, ich hatte zum Händler extra das Bike mitgenommen, um es dort auszuprobieren, wahrscheinlich sind dann dort die Kisten durcheineander gekommen. Hoffentlich kannst du die Achse nochmal umtauschen.
  6. Flanker7

RAAW Madonna V1 / V2

Ja, 20110733 passt
  7. Flanker7

RAAW Madonna V1 / V2

Da wird sicher was von Shimano kommen, allerdings wahrscheinlich mit dem ganzen Kabelsalat wie bei der DI2 Rennrad Schaltung,. Find persöhnlich das es dann keinen Mehrwert bietet, ich will ja keine Schaltzüge gegen Elektrokabel eintauschen müssen.
  8. Flanker7

RAAW Madonna V1 / V2

ich hab von 76Projects das Piggy Zip Case in Größe 0,3L, drin sind ein Tubolito, 2 Reifenheber und Tubeless Flickwerkzeug. Wenns wäre würd auch noch ein Minitool reinpassen. Da Klappert nix. Hab leider grad kein besseres Foto zur Hand.
  9. Flanker7

RAAW Madonna V1 / V2

Mein Gabelschaft ist ca. 20 cm lang. Hab damit Platz für 2 cm Spacer und den Vorbau. Hab soviele Spacer drauf weil ich da ein wenig rumspielen wollte und macht einen eventuellen Verkauf später vielleicht auch einfacher weil die Leute sich dann die Höhe individuell anpassen können. Ausserdem kann...
  10. Flanker7

RAAW Madonna V1 / V2

1,86 Schrittlänge 90 und fahre das V2.2 in L, hab eine Vecnum Nivo mit 212mm Hub, die ragt 7 cm aus dem Sattelrohr. Hab auch eine 175 mm Kurbel drauf. Die Vecum hat ne Einstecktiefe von 317mm und laut der Tabelle von oben ist die Oneup 210 bei 297. Die passt sicher.
  11. Flanker7

RAAW Madonna V1 / V2

Und hat noch den Vorteil das du noch nen Bar Spin hinlegen kannst :D
  12. Flanker7

RAAW Madonna V1 / V2

Ich bin 1,86 Schrittlänge 90 und fahre das V2.2 in L. Vorbau 50mm und Lenker mit 25mm Rise und 1 cm Spacer unterm Lenker. Für mich passt es wunderbar. Für meine Zwecke wendig genug, und trotzdem extrem laufruhig bei Geschwindigkeit. Hab ne Vecnum Nivo 213 drin die steht 6 cm raus, ist mit aber...
  13. Flanker7

RAAW Madonna V1 / V2

das wäre super wenn du die Länge finden könntest.
  14. Flanker7

RAAW Madonna V1 / V2

Hallo, vielleicht bin ich zu doof aber kann es nirgends finden. Weiß jemand die Abmessungen von einer handelsüblichen Hinterachse, wenn man nicht das Raaw System verbaut hat? Hintergrund, ich möchte einen Thule Achsadapter verbauen. Bin in Vaterschaftskarrenz und möchte die Kiddos morgens mim...
  15. Flanker7

RAAW Madonna V1 / V2

Hallo, .
Zurück