Aktueller Inhalt von flannagan

1. F

Tourentreff Siebengebirge

2009 wird das 7G sowieso zum Nationalpark und wir zu Schwarzfahrern. Wenn kümmerts wo und wie wir jetzt noch fahren wenn wir nächstets Jahr sowieso nicht mehr dort fahren dürfen. Ich fahre trotzdem. Soll der Ranger mich erst mal kriegen! Wie gehts deinem Sohn? Hat Er die Saison bisher gut...
  2. F

Danke, bitte per PM!
  3. F

Ich hätte da noch ein fast neues Trek mit Rock Shox Reba Sl Federgabel, Magura Louise Scheibenbremse( Niegelnagelneu und keinen Zentimeter gefahren) Nagelneue LX Kurbel, XTR Umwerfer, XT Shadow Schaltwerk, LX Schalthebel! Alle Bauteile bis auf den Rahmen, Gabel und Umwerfer sind Fabrikneu. Der...
  4. F

Schließe mich Heulend und Schluchzent an:heul: :heul:
  5. F

Laß dich nicht vergraulen! Einige User hier sind totale Spinner und haben weder Ahnung von Bikes noch davon wie man mit den Dingern umgeht! Vergiss die Wanderkarten! Die schönsten Trail sind sowieso von Wanderern belagert die Dir manchmal ziemlich Rüde den Spass verderben! Halt einfach ab und...
  6. F

Da hat man mal die Hoffnung das wieder ein paar nette Leute ins 7G kommen und da vergraulst du Sie sofort! tse, tse, tse Ach übrigens, wolltest du das Canyon im General Anzeiger bei unter 50 anbieten oder warum haste die Pics gemacht? Hättste besser mehr Geld in die Austattung investiert...
  7. F

Mir tut aber auch noch die OP Wunde weh! Der Kiefer ist total entzündet! Ich glaub ich brauch jetzt auch mal nen Satz Stützstrümpfe! Wenn das so weitergeht ist statt Biken rumliegen angesagt!
  8. F

:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Ich hab mal überlegt ob ich mir so'n Ding anschaffen soll!!!!
  9. F

:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Was ist denn eigentlich im Juni rum um den Brocken so los? Meine Frau will Urlaub bei Ihren Eltern in Harzburg machen und ich will dann ne runde auf Schmalspurrambo machen! Ich nehm auch die Waldautobahn, hauptsache ein bißchen knallen! Fährt irgend einer von euch vieleicht eine...
  10. F

25 Monate Fernbeziehung hätt ich mir gar nicht erst angetan aber wenn man seit 8 Jahren verheiratet ist und eine Tochter hat, ist man auch gern mal für ein paar Tage alleine um mal richtig auf die Kacke su kloppen! Normalerweise finktioniert bei so einer festen langen sache alles nur auf...
  11. F

Juchuuuuu Jetzt Rockt die Hexe! Ich freu mich ja schon auf die erste Oberharztour im Juni!
  12. F

Also wenn ich jetzt ins Detail gehen würde müßte ich bei der Gema meine Rechte anmelden!:lol: :lol: :lol: Dann lass ich aber den Klingelbeutel rumgehen!
  13. F

:lol: :lol: :lol: Sorry, da kommt Sie her und wir sind ungefähr 7-8 mal im Jahr dort......wobei........wäre manchmal auch nicht schlecht dann hätt ich hier ab und zu auch mal meine Ruhe! Wie Frauen halt sind!:lol: :lol:
  14. F

Da hätt ich auch mal Bock drauf! War über Ostern an der Albtrauf von Aahlen bis Stuttgart unterwegs! Auch schön....nur leider die ganze Woche jeden Tag 20 Zentimeter Neuschnee, nach 4 Tagen hatte ich da kein Bock mehr drauf! Bei meiner Frau im Harz ist aber auch ziemlich Geil!
  15. F

Danke für die Blumen! Der geilste nicht aber schon recht fit auf'm Bock! Vor allem mag ich es gerne Bergauf!!!!!
Zurück