• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Flappes

1. Flappes

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Klar .. Übernahme vor Ablauf lohnt sich bei Leasing nie Hast du jetzt eine neues Jobrad, und wenn ja was hat das Ekano ersetzt, und aus welchem Grund
  2. Flappes

Warum ?
  3. Flappes

Okay ... meins kam im Dezember 2022. Dann würde ich mal wieder nachhaken. Zuhause hab ich nen vernünftigen Drehmo. Der hier ist gut für im Rucksack unterwegs mit zunehmen, da er auch mehrere Bits enthält. Ansonsten brauch man die beiden Dinge m.M. nach nicht, da eh schon vorhanden.
  4. Flappes

Ja... gehört beim Ekano dazu
  5. Flappes

Eben kam der Postbote und brachte mir die Dämpferpumpe und den DrehMo fürs Ekano. Auch hier kann ich nur sagen, das Propain seinen Verpflichtungen unaufgefordert nachkommt.
  6. Flappes

Ekano wurde gestern geliefert. Morgen wird es fertig aufgebaut, größere Bremse, Tubless ... Gleich auch noch die Bremse entlüften .. am Spindrift war ich mit der Bremse nicht ganz zufrieden. Siehe da ... Luft unten im Sattel und oben im Behälter. Und dann am Sonntag ab in den Wald.
  7. Flappes

kommt halt immer auf die Komponenten an Hätte es 5 Wochen früher bekommen, wollte aber unbedingt auf die Transfer 150 warten.
  8. Flappes

:oops::oops: Naja ... hab ja noch das Spindrift ... von daher alles gut
  9. Flappes

siehe Signatur BD: 21.06.22 PD: 06.09.22
  10. Flappes

Je nach Dauer der Zustellung bekomm ich das dann aber nicht mehr zusammengebaut.
  11. Flappes

Mein Ekano ist in Zustellung Leider werden die als Fracht geliefert. Da gibt es scheinbar kein Live-Tracking. Was mach ich jetzt die ganze Zeit ???
  12. Flappes

Hatte ich Glück das ich nach dir dran war BD 16.09.21 PD 11.03.22 LD 07.07.22 Dann gabs bei dir noch keine Aftermarketgabel, und deshalb dann die ZEB. Mail vom Ekano das es aufgebaut wäre vom 17.11.22 Heute mal Nachgefragt, da ich noch keine Tracking-Nr. bekommen habe. Nach 5 Sekunden...
  13. Flappes

Die Option 1 (Alustütze und Nachversand der Transfer) gibt es beim Ekano nicht. Könnte sein das die den Rahmen im nachhinein mit Schaumstoff füllen, so das es dann schwierig wird eine Leitung einzuziehen. So hatte es mal der Support erklärt. Deshalb hab ich dann lieber bissl gewartet, als mich...
  14. Flappes

06.09.
  15. Flappes

Die Sattelstütze tauschen die nicht ohne Nachfrage. Propain hatte mich vor ca. 4-5 Wochen aktiv angerufen, und gefragt ob ich die tauschen wollte, dann würde das Rad direkt in die Produktion gehen. Aber da hab ich lieber noch bissl gewartet. @jp_enduro .. siehe Signatur AL Raw in M Full Fox...
Zurück