Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay ... meins kam im Dezember 2022.
Dann würde ich mal wieder nachhaken.
Zuhause hab ich nen vernünftigen Drehmo.
Der hier ist gut für im Rucksack unterwegs mit zunehmen, da er auch mehrere Bits enthält.
Ansonsten brauch man die beiden Dinge m.M. nach nicht, da eh schon vorhanden.
Eben kam der Postbote und brachte mir die Dämpferpumpe und den DrehMo fürs Ekano.
Auch hier kann ich nur sagen, das Propain seinen Verpflichtungen unaufgefordert nachkommt.
Ekano wurde gestern geliefert.
Morgen wird es fertig aufgebaut, größere Bremse, Tubless ...
Gleich auch noch die Bremse entlüften .. am Spindrift war ich mit der Bremse nicht ganz zufrieden.
Siehe da ... Luft unten im Sattel und oben im Behälter.
Und dann am Sonntag ab in den Wald.
Hatte ich Glück das ich nach dir dran war
BD 16.09.21 PD 11.03.22 LD 07.07.22
Dann gabs bei dir noch keine Aftermarketgabel, und deshalb dann die ZEB.
Mail vom Ekano das es aufgebaut wäre vom 17.11.22
Heute mal Nachgefragt, da ich noch keine Tracking-Nr. bekommen habe.
Nach 5 Sekunden...
Die Option 1 (Alustütze und Nachversand der Transfer) gibt es beim Ekano nicht.
Könnte sein das die den Rahmen im nachhinein mit Schaumstoff füllen, so das es dann schwierig wird eine Leitung einzuziehen. So hatte es mal der Support erklärt.
Deshalb hab ich dann lieber bissl gewartet, als mich...
Die Sattelstütze tauschen die nicht ohne Nachfrage.
Propain hatte mich vor ca. 4-5 Wochen aktiv angerufen, und gefragt ob ich die tauschen wollte, dann würde das Rad direkt in die Produktion gehen.
Aber da hab ich lieber noch bissl gewartet.
@jp_enduro .. siehe Signatur
AL Raw in M Full Fox...