• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von flaschencarl

1. F

Giant Trance 3 (2015) oder Stance LtD (2015)

Das ist mal ein wertvoller Tipp. Griffe und Sattel sind wahrscheinlich geschmackssache, aber was kannst Du da empfehlen? Die Bremse kann man sicherlich testen. Hast Du dafür auch eine gute Alternative? Gruß Carsten
  2. F

Ok, also mit dem Trance-Rahmen an-sich mache ich dann nichts verkehrt. Welche Komponenten sollte man tauschen, um das Rad aufzuwerten? Ich hätte auch gerne das Trance 2 von 2015 genommen, aber irgendwie ist das nicht mehr verfügbar. Die Modelle von 2016 sind ja wesentlich teurer. Ich würde aber...
  3. F

Das Rad ist für lange Touren gedacht, auch mal über Stock und Stein, Singletrail, kein Bikepark oder extreme Sachen. Und: gutmütig sowie wartungsarm sollte es sein. Aber schon ein Giant wegen der bisherigen guten Erfahrung. Gruss Carsten und danke schon mal an alle für die bisherigen Infos.
  4. F

Hallo Leute, fest steht, dass ich gerne mein drittes Giant-MTB haben möchte und nun soll es ein Fully werden. Ich hätte da zwei zur Auswahl: 1. Giant Stance Ltd (2015) mit Flex-Point System, XT Umwerfer hinten, RockShox xc32, etc. http://www.giant-bicycles.com/_pdf/b...stance.ltd.pdf 2...
Zurück