Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shimano 105 mit 11-34 hinten und 50/34 vorn. Komplett bis auf die Bremsen, weil ich da die TRP Spyre haben wollte statt 105 hydraulisch.
Klar, hydraulische Bremsen haben mehr Kraft und der Zug gammelt nicht ein, aber ich wollte keine Schaltbremshebel mit integrierter Hydraulikeinheit. Ein MTB...
Und genau deswegen, drauf setzen und fahren, dann sieht's keiner.
Ist eh kein Bike um vorm Biergarten herumzuposen. Dafür gibt's ja das All Mountain MTB. ;-)
Ja, sind GP Urban. Ersteindruck sehr positiv, aber ich hab mit dem Rad grad mal die ersten 100km runter. In zwei Wochen kann ich sicher mehr zu sagen. Haften aber ordentlich, sind mit 5 Bar Recht bequem und den Streifen sieht man wirklich bei Tageslicht so gut wie gar nicht.
Die beste Location in Magdeburg für MTB fahren ist der Bahnhof. Dort dann den HEX nach Thale oder Wernigerode nehmen.
Der höchste Berg bei uns ist die Müllkippe und die darf man nicht mal befahren.
Die verwöhnte Jugend vom heute...
Als wir damals mit Tubeless angefangen haben, da war nix easy oder ready.
;)
Einfach rein mit der Soße und ausprobieren, und für den Krisenfall Ersatzschlauch einpacken.
Handgezüchteter Kaffee ist nur was für Hipster. Echte Männer lecken Kodakfilm.
(Anm.: Rollfilm wird nach der Entnahme aus der Kamera zusammengeklebt. Bei manchen Filmen durch Anlecken, wie bei Briefmarken)
Mein BikeGPS habe ich ebenfalls in Rente geschickt.
Zu lahm, zu umständlich, schlecht lesbar...
Jetzt hängt ein ausrangiertes Handy mit Oruxmaps am Lenker.
Also bei der Reifendiskussion nicht unbedingt, aber beim 1-Fach Antrieb muss ich zugeben, was das angeht bin ich auch Veganer. Jedenfalls was den Drang angeht jedem davon zu erzählen, vor allem wenn es ihn nicht die Bohne interessiert oder betrifft, vor allem in Situationen die nix mit dem Thema...
Das ist auch der Hauptgrund warum ich kein neues Bike kaufen will im Moment. Wer sagt mir, dass man in der Bikeindustrie jetzt auf einmal damit aufhört alle zwei Jahre das Rad neu zu erfinden? Wenn man genug 27.5 und 29 verkauft hat kommt garantiert wieder der "neueste Trend" und man steht...