Aktueller Inhalt von Flaschmogli

1. Flaschmogli

Suche Brücke u. Directmount für Boxxer 09

Ich hätte eine flache 32mm Brücke für die Boxxer und würde gegen eine hohe tauschen, falls du Interesse hast.
  2. Flaschmogli

Cannondale Judge Rahmen S oder M

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Cannondale Judge Rahmen in Größe S oder M (aber auch nur dieser Rahmen und diese Größen). Wer einen für mich hat möge sich bitte melden. mfG Flaschmogli
  3. Flaschmogli

Brauche dank Wandalismus eine neue Gabel

Hi, ich hätte da noch ne jr. T von 2004 die erst einen Service bekommen hat. Bei Interesse kannst du dich ja melden.
  4. Flaschmogli

fox dhx 5.0 coil - 200mm

Hi, ich hätte da noch einen DHX 5.0 in 200mm Ebl. Wenn du noch Interesse hast, kannst du dich ja melden! mfG Sebastian
  5. Flaschmogli

Suche - 150 bis 180 mm Federgabel

Hätte noch eine Lyrik rumstehen, die wenig gefahren ist, keine Kratzer hat und noch Restgarantie aufweist.
  6. Flaschmogli

Rockrider 6FR

Hi, falls es auch etwas teuer sein darf, dann ist das 9Fr+ als Auslaufmodel gerade auf 1799€ reduziert. Wiegt nur 16kg hat X0 Komponenten eineTotem solo Air, Avid Code etc. also schon ziemlich gute Komponenten für das Geld.
  7. Flaschmogli

Rockrider 6FR

Hi scream-out, da ich praktisch an der Quelle sitze kann ich dir schonmal vorab einiges zu dem Bike sagen. Das Bike ist wie es auch schon ausgeschrieben ist ein einstiegs Freerider. Die Komponenten sind zwar günstig, aber erledigen ihren Job. Bremsen: Das Rad hat eine voll hydraulische...
  8. Flaschmogli

Suche federgabel 160-170mm

Ich hätte noch eine RS Lyrik U-Turn 115-160mm Fw. Bei Interesse bitte melden.
  9. Flaschmogli

Suche RS Lyrik 2stepair/CoilU-Turn1 1/8"

Hi, falls du immer noch Interesse an der Gabel hast, dann hätte ich da noch eine Coil Uturn für dich, würde sie aber lieber verkaufen als zu tauschen. mfG Sebastian
  10. Flaschmogli

Suche: DHX 5 - 215mm

Hi, ich kann dir einen 5th Element anbieten, ist im Prinzip das Selbe nur von einer anderen Firma :-)
  11. Flaschmogli

Stinky rahmen in gutem zustand Grösse 15,5

Hi, ich hab noch einen Kona Stinky Rahmen in M zu verkaufen. Bei Interesse bitte melden.
  12. Flaschmogli

dämpfer, 210 oder 216mm einbaulänge

Hi, ich hab einen 5th Element Coil Dämpfer in 216mm zu verkaufen. Bei Interesse bitte melden.
  13. Flaschmogli

Dämpfer gesucht 216-222 EBL Stahlfeder

Hi, ich kann dir einen neuwertigen 5th Element in 216mm anbieten, preislich dachte ich an 250€ VHB. Bei Interesse bitte melden.
  14. Flaschmogli

Sun Single Track, schwarz, 36 loch

Hi, ich hab einen Felgenring in 26" im Keller stehen. Bei Interesse bitte melden!
  15. Flaschmogli

Suche Magura Gustav m teile

Hi, ich hätte noch einen Neuwertigen Gustav M Bremssattel im Keller liegen. Bei Interesse bitte melden!
Zurück