• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Flash008

1. F

Canyon Torque EX 2013

Master danke dir und schönen abend noch!
  2. F

Canyon Torque EX 2013

Vielen Dank! nur um sicher zu gehen, so einer?? http://www.bike-components.de/products/info/p27401_Kurbelabzieher-CWP-7.html?xtcr=6&xtmcl=kurbelabzieher
  3. F

Canyon Torque EX 2013

Hallo Leute!! weis jemand welchen kurbelabzieher, ich für die chester kurbel brauche beim gapster?? lg aus wien
  4. F

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

werfe die auch mal ins spiel, bin sehr zufrieden!! unte 400g das paar meine selbst nachgewogen 377g.
  5. F

Heute den lenker aus meinem keller geholt und bei dem schirchen wetter montiert, mir taugt es irgendwie, was meint die style-polizei? bremsen und griffe werden erst für die neue saison getauscht. bei den bremsen bin ich noch unschlüssig xt oder slx bzw x.o trail, finde den matchmaker recht...
  6. F

@FlyingLizard wie lange wartest du schon? ich hatte meinen innerhalb von einen monat.
  7. F

wat bin ich so froh wenn meins endlich da ist :D freu dich, ein super teil bin begeistert:love:
  8. F

Leztens im Bikepark!
  9. F

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

ich freu mich natürlich auch! ;)
  10. F

Heute wieder ein geiles wetter und der esel freut sich!!
  11. F

Heute wieder ein geiles wetter und der esel freut sich!!
  12. F

lol nur in wien:lol::lol::lol:
  13. F

Endlich + 4 Grad
  14. F

endlich +4 grad
  15. F

Hallo, heute die erste kleine ausfahrt. mir hat es gefallen klettert super wippt nix. für die, die immer noch nach der richtigen grösse suchen meiner ist L bin 180cm SL 87 mit den 35mm vorbau passt es mir suuperb(64cm oberrohr inkl vorbau), was manche stören kann ist die überstandhöhe. ich hab...
Zurück