Aktueller Inhalt von flash77

1. F

Shorts mit Innenhose (nicht zu weit)

Am Wochenende konnte ich die Fox Hose endlich mal ausgiebig testen und ich muss sagen, dass ich echt zufrieden bin mit meinem Kauf. Die Innenhose lässt mich nicht zu sehr schwitzen (wobei ich da wenig Vergleich habe). Und die Außerhose passt gut und ist auch ziemlich wasserfest und trocknet...
  2. F

Gibt es einen Helm mit dem ich nicht so scheiße aussehe?

Mir gefallen diesen typischen Fahrradhelme auch nicht... wenn man einigermaßen groß ist, sehen die fast immer zu klein aus. Ich hab mir vor kurzem einen Fox Metah geholt - der hat eine etwas ausgefallenere Optik, ist größer und gefällt mir ziemlich gut.
  3. F

Danke für eure Antworten. Die Fox-Hose ist noch pünktlich zum Wochenende angekommen - leider war es so kalt, dass ich nicht viel gefahren bin. Die Hose passt gut und ist deutlich enger als die Mavic - auch die Innenhose passt bei mir gut. Ich denke damit fahre ich erstmal eine Zeit lang. Wobei...
  4. F

Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich habe gleich mal eine Frage... Jetzt wo es wärmer wird, möchte ich wieder öfters mit dem MTB unterwegs sein - dabei fahre ich eher kleinere Touren, mal zur Arbeit und zurück, etc. Und möchte demnächst auch ein bisschen durch den Dreck fahren...
Zurück