Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich fahre das 2011er Tues und bin sehr zufrieden mit den Einstellmöglichkeiten der Federung. Natürlich muss man sich z.B. die Anleitung der Gabel und Dämpfer mal durchlesen oder auch hier im Forum nach Tips fragen, aber ich denke damit sollte man sich sowieso auseinandersetzten.
Daher...
Würde es mir auf jeden Fall vor ort anschauen weil es ja bestimmt schon richtig gefahren wurde wie er schreibt und daher würde ich die Lager genauer unter die Lupe nehmen aber ich mein bei dem Hersteller und dem Preis schon sehr interessant, würde gerne wissen wie viel es wiegt ;-)