Aktueller Inhalt von Flashbaer

1. F

Suche guten Service für mein Ghost-Bike

Danke für die Hilfe, ich hab die Suche wohl falsch benutzt, ich hab damals nur Händler-Themen gefunden. Auf "Werkstatt" hätt ich auch selber kommen können ;)
  2. F

Suche guten Service für mein Ghost-Bike

Hallo zusammen, ich bin recht neu hier in München und habe bisher leider bei den Fahrradhändlern nicht so gute Erfahrungen gemacht. Dabei war das zum Glück nur mein normales Radl :-) Ich würde jetzt gern mal mein Bike (Ghost AMR 7500) zu jemandem bringen, der sich mit sowas gut auskennt und...
  3. F

Welches Programm für Auswertung?

Hallo, schon mal vielen Dank für die Antworten, sehr interessant alles. Ich selbst habe Sporttracks zur Auswertung benutzt, mit der Planung habe ich mich noch nie wirklich beschäftigt... MyTourBook sieht wirklich interessant aus, das kannte ich noch nicht. Super, weiter so :-)
  4. F

Welches Programm für Auswertung?

Hallo zusammen, Ich möchte mal eine Art Umfrage zum Thema GPS Auswertung starten. Daher würde von euch gerne wissen: Benutzt ihr ein Programm, um am Computer eure Tracks auszuwerten oder zeichnet ihr nur auf? Seid ihr mit dem Programm zufrieden? Welche Features findet ihr gut /...
  5. F

GPX Auswertung -> Wegtyp

Mir ist kein solches Programm bekannt. Wahrscheinlich ist das aber nicht so einfach umzusetzen, da die aufgezeichnete Strecke ja nicht immer mit dem gespeicherten Weg übereinstimmt. Bzw. bei mir kommt es öfters vor, dass Wege, die ich fahre, nicht in OSM gespeichert sind. Vorerst bleibt...
  6. F

Cube Stereo K18 oder Ghost AMR 7600?

Hallo Community, ich brauche eure Hilfe! Ich bin gerade dabei, vom Hardtail-Crossbike auf einen richtigen Fully umzusteigen, da ich diesen Sommer den Spaß am "Klettern" entdeckt hab und meine Gelenke schonen will :-) Mein preislicher Rahmen liegt so bei 2000 Euro +- ein paar zerquetschte...
Zurück