Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön, wenn der Beitrag gut angekommen ist! Jenny hat wirklich hervorragende Arbeit beim Schnitt geleistet.
Das nicht gesendete Bildmaterial wird/kann nicht herausgegeben werden. Es wird höchstens archiviert.
Ein DVD-Mitschnitt kann bestellt werden. Das ist allerdings schon abgesprochen und...
Der Beitrag wird am 5. Dezember, ab 18:00 Uhr auf Potsdam TV in einer stündlichen Schleife gesendet werden. Der Beitrag kann dann in der Regel ab 20:00 Uhr unter www.potsdamtv.net angeschaut/heruntergeladen werden.
Viel Spaß!
Joha, sorry Leute!
Neue Woche, neues Glück.
Wenn Ihr alle schön brav seid, hat der Nikolaus vielleicht was in seinem Sack und beschert Euch den Beitrag am Freitag und übers Wochenende. ;)
Hehe. Tja, das Filmmaterial ist ja nicht mein Eigentum, nech ... ;)
Irgendwann diese Woche geht der Beitrag sicher On. Ihr könnt Euch ja schon mal freuen. :D
So, war die Woche krank und nicht im Sender.
Der Beitrag liegt mir am Herzen und somit auch in meiner Verantwortung und wird von mir geschrieben werden. Daher wurde er unter anderem letzte Woche nicht fertig gestellt. Jenny, die Kamerafrau, will den Beitrag schneiden, ist nä. Woche aber im...
Der Beitrag wird voraussichtlich nächste Woche auf Sendung gehen. Wie ich schon oben geschrieben habe, werde ich hier rechtzeitig über den Moderator den Ausstrahlungstermin bekannt geben. Also, keine Panik. ;)
Übrigens ...
Der TV-Beitrag wird voraussichtlich an einem der Tage in der Woche vom 05.11 - 11.11. (Alaaf!) gesendet werden. Ich versuche die Sendung auf den Freitag zu schieben, damit er das gesamte Wochenende ausgestrahlt und im Netz angeschaut werden kann.
Ein DVD-Mitschnitt ist auch...
Entschuldigung! Leider mussten die Fotos aus meinem flickr-Account entfernt werden. Die obigen Beiträge kann ich selbst leider nicht mehr nachträglich editieren, sorry.
Anbei noch ein paar Fotos ...
Die flüchtige Sichtung des Filmmaterials hat uns sehr zufrieden gestimmt. Sobald wir mit dem Bericht und dem Schnitt beginnen, werde ich hier rechtzeitig informieren. Ebenfalls werde ich früh genug den Ausstrahlungstermin bekannt geben.
Ich möchte mich recht herzlich für Euer Engagement...
Der Termin des Drehs steht fest:
Sonntag, 21.10., 12:00 Uhr im Katharinenholz in Potsdam
Über ein Erscheinen Eurerseits würde ich mich natürlich freuen.