Aktueller Inhalt von flashi

1. F

Heute 20:30: 4X Weltcup live aus Fort William

CC-Rennen gibts jetzt live auf :lol: http://www.mtb-live.com/NL/
  2. F

Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

Jo wenn viele sind, dann wird auch in Gruppen aufgeteilt... ;)
  3. F

Hallo Jungs, jeden Donnerstag Abend CC-Touren ohne Protektoren ;) ! Treffpunkt 18.30 Uhr Up-Date Fitnesscenter in Wittenbach. Sind immer etwa gegen 10 bis 20 Leute. :daumen:
  4. F

Hallo zusammen, wir waren am Sonntag (03.02.07) gegen Mittag auch in der Region unterer Brand. Haben dort auch eine Bikespur gesehen... :D Wir, dass heisst die 2-Wheel-Pirates werden diesen Sonntag auch wieder eine Tour machen. Start ist in Obersteinach und dann gehts nach St. Gallen...
  5. F

FOX F100X (2007) im Vergleich zu F100 RLC (2008)

@hellocook wieso hast am Spark von Reba auf F100x gewechselt? Kannst mal berichten welche Gabel dir am Spark besser passt?
  6. F

Scott Spark Grösse L

Sorry, aber XL ist zu gross.
  7. F

Scott Spark Grösse L

:( leider nein! :(
  8. F

Ein Stomp muss wohl her...

Hi Kingtom ;-) Na alles klaro?!? Bin jetzt auch hier unterwegs. Habe mir eben auch noch ein Fully "poschtet"! Würd mir mal das Speci Epic anschauen, denn du bist ja auch eher wie ich der Race-Typ und da würde ich schon eher in Richtung Epic gehen. Habe mich nun genug lang mit der Materie...
  9. F

Am Epic eine Fox F100 x Terralogic oder eine Reba World Cup

Hallo zusammen, bin mir immer noch nicht ganz schlüssig was ich für eine Federgabel ans Epic machen soll. Passt die Fox Terralogic besser zum Brain-System als die Reba. Wer kann diesbezüglich kurz seine Erfahrungen schildern? Einsatzbereich sind Gebirgstouren, evtl. Fun-CC-Rennen und auch...
  10. F

Specialized Epic Marathon

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Specialized Epic Marathon Rahmenset (Rahmen und Brain-Dämpfer) in Grösse L. Bitte alles anbieten. Gruss flashi
  11. F

Scott Spark Grösse L

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Scott Spark (10er oder 20er) Rahmenset in Grösse L. Kann auch ein gebrauchter Rahmen sein. Danke für eure Angebote Gruss flashi
Zurück