Aktueller Inhalt von flashmob

1. F

Elba endurotrails

Servus Burkhard, kannst du ein paar Touren empfehlen oder gibt es ein gutes Elba-Bike Buch? Wir sind nächsten Monat in Capoliveri und wollen ein paar leichte-mittlere Touren fahren (mit Freundin, deswegen etwas ruhiger ;) ). Waren letztes Jahr für 1 Tag in Capoliveri und waren am Monte...
  2. F

Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

danke :) asphaltiert wurde aber letztes Jahr schon?! also da wo die kleinen mini-stufen sind?
  3. F

Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Servus beinand, sorry für die folgende, blöde, Frage: Ich habe eine Wette am Laufen und wollte wissen, ob sich die Stufen, die auf dem Weg vom Isarhochufer (Straße müsste die Hochleite sein) runter zum Traileinstieg an der Marienklauselbrücke, letztes Jahr schon dort befanden haben? Oder war...
  4. F

Neues Bike für Anfänger

War auch ned böse gemeint ;)
  5. F

Neues Bike für Anfänger

Ganz ehrlich: Spar noch ein bissl und kauf dir ein gscheites! ;) Ich weiß es ist hart, aber wenn du dieses Hobby einigermaßen ernsthaft betreiben möchtest, machen dir diese Billigkisten keinen Spaß! Spar auf 600-1000€, da bekommst dann schon ein recht gutes gebrauchtes!
  6. F

Bike-Shop für Klamotten in MUC?

Servus, empfehlen kann ich dir Rabe/Sport Schuster/Sport Scheck, haben überwiegend Cube/Maloja/Giro als Marken dort, ich finde die Auswahl aber echt gut! Beim Rabe könntest noch Glück haben und ein paar Schnäppchen vom letzten Jahr abstauben ;) Kleinere Läden, die acuh Bike-Klamotten führen...
  7. F

Rock Shox reverb montieren

Servus Calvin, yeah, es hat funktioniert ;) danke dir für deine Hilfe! Das gleiche Prozedere hab ich jetzt an meinem Bike, dann kann ich die Technik noch etwas verfeinern :) Gruß
  8. F

Servus Calvin, super, danke! Ja, das hast du ;) Noch eine Frage: Die Prozedur muss ich sooft wiederholen, bis keine Luftblasen mehr entweichen, oder? Zwischendrin, wenn Luft in der Spritze ist, die Spritze rausziehen und die Luft "rausdrücken", oder? Also solange drücken bis ein bisschen Öl...
  9. F

Servus an alle ;) ich habe aktuell das gleiche Problem. Bin gerade am Einbau der Rock Shox Reverb und komme mit dem Entlüften nicht klar. 1.) Wird die Reverb in komplett ausgefahrenen Zustand ausgeliefert? Oder muss man gar Luft nachpumpen? 2.) Wenn ich den Remote-Hebel drücke, geht dieser...
Zurück