Aktueller Inhalt von flashtuennes

  1. flashtuennes

    Rucksack gesucht.

    Wäre das nicht was für dich? http://www.hibike.de/shop/catalog/tn/m-1/g-1/n5261096e2ea13/c1/show.html
  2. flashtuennes

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Der Skywalker Laufradsatz macht mich ja richtig an! Allein der Name schon...
  3. flashtuennes

    Mountainbiken im Flow: Umfangreiches Fahrtechnikbuch von Florian Weishäupl [Gewinnspiel beendet]

    Seit September angefixt vom Biken bin & seitdem nicht genug bekommen kann...
  4. flashtuennes

    Suche GPS Bike Navi von Garmin

    Hi, vielleicht hat hier jemand ein Garmin eTrex20 oder Dakota 20 abzugeben??? Vergleichbares dürft Ihr auch gerne anbieten,Danke!
  5. flashtuennes

    Conti RQ vorn & MKII hinten?

    Ich bin einfach davon ausgegangen das umso breiter der Reifen desto mehr Kontrolle habe ich! Wäre es denn generell von vorteil vorne den z.b. Baron zu fahren anstatt vorne & hinten den MKII ?
  6. flashtuennes

    Conti RQ vorn & MKII hinten?

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir als Anfänger weiterhelfen. An meinem neuen Specialized Camber habe ich "The Captain" montiert & bin am überlegen, mir eine Herbst/Winter Reifenkombi zuzulegen. Bin zu 95% im Wald unterwegs & dachte an folgende Kombi: Vorne die Rubber Queen 2.4 Black Chili...
Zurück
Oben Unten