• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Flashyrider

1. Flashyrider

Singlespeed Galerie - Teil 1

Das Bild ist besser. SingleSpeed-Kit muss aber noch dran.
  2. Flashyrider

Besseres Bild kommt noch
  3. Flashyrider

Meins
  4. Flashyrider

Endlich fest!!

...
  5. Flashyrider

Endlich fest!!

Von vorn.
  6. Flashyrider

Bitte löschen.

..bitte löschen
  7. Flashyrider

Endlich fest!!

Endlich sitzt mein Hinterrad bombenfest. Durch die dünnen Ausfallenden griff der Spanner nie richtig. Jetzt geht's wieder.
  8. Flashyrider

Retro Singlespeed

Bremsaufnahmen muss ich noch löten. Übersetzung war nur ein Versuch. Kette kommt wieder auf das große Kettenblatt.
  9. Flashyrider

Retro Singlespeed

Leider noch nicht fertig.
  10. Flashyrider

Von vorn.
  11. Flashyrider

Danke für den Tipp. Das werde ich natürlich berücksichtigen. Stimmt. Löten muss man auch richtig. Dann ist das gerade bei einem so alten Rahmen kein Problem. Die halten viel besser als Mancher denkt. Hab glaube noch nie was von einem spektakulären Stahlrahmenbruch gehört.
  12. Flashyrider

befindet sich derzeit noch im Bau. Bremsaufnahmen muss ich selbstverständlich noch anlöten.
  13. Flashyrider

...
  14. Flashyrider

Hier meins
  15. Flashyrider

Cannondale Flash 26 Lefty

aber wenn ich einen anderen Spacer einbaue reicht der Kettenumwerfer nicht bis ans große Blatt. Selbst den musste ich noch mit der Flex bearbeiten damit der nicht schleift
Zurück