Aktueller Inhalt von flat eric

  1. flat eric

    Rücktransport Torbole-Garmisch????????

    Hallo zusammen, ich bin seit gestern wieder vom Alp-X zurück - hier meine Bahnerfahrungen: die nicht aufgeführten Züge lagen tatsächlich "nur" am Sommerfahrplan, letztlich fuhren die Züge aber genauso wie vorher. Wir waren die einzigen beiden MTB'ler am Bahnhof, ansonsten nur drei Tourenradler -...
  2. flat eric

    Vom Gardasee zurück???

    servus kritimani, deine argumentation klingt logisch, mittlerweile sind's aber nicht mal mehr 2 wochen, und immer noch keine daten im netz...:confused: sind die immer so knapp dran ? ich wollt in drei tagen losradeln, da wird's langsam zeit, den rücktransport klarzumachen... grüßle...
  3. flat eric

    Rücktransport Torbole-Garmisch????????

    Vielen Dank für die Info. Woher hast Du die Aussage, dass der Regio nur bis zum 13.6. fährt ? Ich hab versucht, in Erfahrung zu bringen, ob's danach einen neuen Fahrplan gibt, der jetzt noch nicht online ist, oder ob danach keine Regios mehr fahren (was ich nicht glauben kann). Ergebnis...
  4. flat eric

    Rücktransport Torbole-Garmisch????????

    Hallo Albi, ich hab mir grad die Infos unter Deinem Link nochmals durchgelesen, aber da haben wir ja genau mein Problem: dort wird von Regionalzügen gesprochen, und ich finde aber nur EC-Verbindungen. Und die Mülltüten-Idee soll ja nach neuesten Infos auch nicht mehr immer und überall...
  5. flat eric

    Rücktransport Torbole-Garmisch????????

    Hallo, ich hab grade versucht, im Internet Fahrpläne für die Fahrt Rovereto-Brenner zu finden (bei der dt. und der ital. Bahn), hab aber immer nur die gleichen Eurocity-Verbindungen gefunden, die auch direkt bis München durchfahren (also eben KEINE Regionalbahn-Verbindungen, bei denen...
  6. flat eric

    Wer aus dem Forum ist denn Anfang September am Gardasee?

    ich bin sa. und so. erstmal ganztags bei m sportscheck "outdoor testival" unterwegs. hab mich da für 2 tage klettern bzw. klettersteig angemeldet. @weizenbiker: schau dir mal das isolaverde in nago an: www.hotelisolaverde.com (da wohn ich mit meiner freundin) gut und günstig zwischen nago...
  7. flat eric

    Wer aus dem Forum ist denn Anfang September am Gardasee?

    hallo leute, ich bin ab übermorgen bis zum 11.9. in nago im isolaverde. ich kann mich den aussagen vom weizenbiker nur anschließen: die strecken sollten nicht allzu technisch sein, und 1500hm pro tour reichen mir dann auch... gruß,r.
  8. flat eric

    OVL in GPX wandeln

    @softcake: ich hatte das gleiche problem und hab nach einiger recherche "garfile" entdeckt (habs mir runtergeladen, ich weiss aber nicht mehr woher - einfach mal in google eingeben). ist nur eine einzige .exe-datei, die du lokal hast. damit kannst du zwar nicht direkt in gpx wandeln, aber...
  9. flat eric

    Transalp-karte von bike-gps.de geladen. Wie mit Map60 nachfahren?!

    ...dann gibt's aber probleme mit dem aufzeichnen des eigenen tracks (der ja auch in ACTIVE LOG reingeht ich hatte mal das gleiche problem und folgendermaßen gelöst: 1) mit dem "mitgelieferten" programm (irgendwo auf deren seite runterzuladen) aufs gps-gerät 2) von dort auf den pc...
  10. flat eric

    Mountainbiken in Frankenwald, Presseck, Steinachtal, Döbra, Kulmbach

    dann können wir uns ja am gardasee auf ne runde treffen - bin ab 31.8. bis zum 10.9. in nago/torbole. zunächst mal zwei tage sport scheck outdoor testing, dann noch 'ne gute woche auf eigene faust (faulenzen, biken, evtl. surfen lernen, mal schauen...)
  11. flat eric

    Mountainbiken in Frankenwald, Presseck, Steinachtal, Döbra, Kulmbach

    fährt jemand von euch den vogtland bike marathon mit ? hab am wochenende den link auf der figera-seite entdeckt und dann die strecke gleich mal unter die räder genommen.
  12. flat eric

    Vogtland Bike Marathon VBM Waldpark Grünheide

    hallo, ich bin gestern mal die strecke abgefahren, sieht ja richtig gut aus. bis auf ein, zwei noch querliegende bäume ist die strecke richtig schön zu fahren. bloß bei der letzten kleinen schleife (das ist wohl die mit dem carlsturm) hab ich den abzweig nach dem waldpark übersehen und...
  13. flat eric

    Mountainbiken in Frankenwald, Presseck, Steinachtal, Döbra, Kulmbach

    tja, leider kann ich auch nicht. ich darf am freitag auch arbeiten :( freut mich sehr, dass in der region offensichtlich auch einige im touren-bereich unterwegs sind - da sollte doch mal die eine oder andere tour zustande kommen :daumen: @softcake: mit wie viel leutchen seid ihr denn bei...
  14. flat eric

    Mountainbiken in Frankenwald, Presseck, Steinachtal, Döbra, Kulmbach

    Hallo zusammen, ich wär gern mit dabei, weiß aber noch nicht, was mein Terminkalender für den Freitag so vorsieht. Ich bin am Dienstag wieder im Büro, dann weiß ich, ob ich Zeit hab oder nicht... Gruß aus Hof, flat eric
Zurück
Oben Unten