Aktueller Inhalt von flat-liner-89

  1. F

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein tourenrad mit freeride performance
  2. F

    Bikeparks in Europa - Fallgrube statt Hüpfburg? Ein Interview mit Dimitri Lehner von FREERIDE.

    Er hats genau getroffen! Ich erwähne mal die Bergline in Winterberg...
  3. F

    DVO Suspension Emerald: spontane Produktvorstellung auf der ISPO

    Klasse Bericht von dieser neuen Marke!
  4. F

    Der allumfassende Fox 40 Bastel- und Einstell-Thread

    @dia-mandt Ehm ja gute Frage warum ich 4 von den Spacern habe? Meine erklärung wäre die das ich die Gabel bis auf 150mm traveln könnte, was ja damals auch so zu der Fox beschrieben gewesen ist?! In deinem link den du oben weiter gepostet hast sind nur 3 Spacer beschrieben und die Gabel könnte...
  5. F

    Der allumfassende Fox 40 Bastel- und Einstell-Thread

    Hallo Ich hab an meiner Fox 40 von 2010 das Problem das die Feder in der Gabel anscheinend am Standrohr schäppert... Der Schrumpfschlach sitzt aber auf der Feder die 4 Spacer sind unter der Preloadkappe und selbst wenn ich das Preload komplett rein dreh ist es noch am klappern in der ersten 2-4...
  6. F

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Eure Berichte sind echt Klasse! Das einzigste was ich mir noch wünschen würde, wären mehr gegenüber stellungen von Produkt zu Produkt ;)
  7. F

    Offizielle Dirtline in Steinhagen (Teuto)

    Ich muss Konntern ;) Zwischen Herford und Bad Oeynhausen liegt Löhne und dort haben wir auch seid diesem jahr eine eigene strecke mit riesiegem gelände und knapp 16 doubles und tables und einen noch rohbau eines kleinen pump tracks!
  8. F

    Sea Otter 2011: Marzocchi mit neuer 29er Gabel und Tuning für die 888

    Also so langsam gefällt mir Marzocchi wieder richtig gut!
  9. F

    Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

    der frontflip aus dem tailtap!!! das war schon fast übertrieben, aber sau geil!
  10. F

    Nach 13 Jahren – MAGURA schickt GustavM in Rente

    die bremse muss man kennen auch wenn das gewicht was anderes sagt!
  11. F

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    HAllo Leute mich würde mal interessieren ob es das Nicolai FMXTB noch gibt?
  12. F

    Numeric 11: Magazin für Maschinengestaltung & Bewegungsästhetik

    hey wo ist denn da das FMXTB geblieben?!
  13. F

    hallo Danke für deine anfrage!!! dein Angebot hört sich wirklich sehr gut an!! kannst du mich...

    hallo Danke für deine anfrage!!! dein Angebot hört sich wirklich sehr gut an!! kannst du mich bei ICq mal adden?! dann können wir uns da mal in ruhe drüber unterhalten!!! ICQ Nr: 579-601-988 oder handy Nr: 0170 298 4727 Ich hab die ganze woche über spätschicht also kann ich meistens erst ab...
  14. F

    Mitgliedervorstellung

    @Skytec Beim Waldumbauen wäre ich dabei da kenn ich mich gut mit aus:D (Komme außerdem aus Löhne!) wo is das denn in oetinghausen?! grüße Daniel
  15. F

    Ghost: Prototyp von neuem Downhiller

    Ich glaube mal das dieses Rad auf jedenfall sehr viel potenzial hat und offensichtlich wurde auch genauestens überlegt!!! In Zusammenarbeit mit Marcus Klausmann bin ich mir sehr sicher das dieses Rad gut ist!!!
Zurück
Oben Unten