Aktueller Inhalt von FLAT

1. FLAT

Eurobike 2016: SQLab mit neuen Sätteln für jeden Hintern

"...dann ist der Sattel im Arsch" Da ist dann gehörig was schief gelaufen ;) Und im Prinzip muss man den A.... dann ja auch weit offen haben. Bei dem Münsteraner Sofa...
  2. FLAT

Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

Ja, vorher bei bc und ein paar anderen seiten - bmo hat sie auf jeden fall... Nvm ;)
  3. FLAT

Also ich habe vor allem probleme die anderen scheiben in 6-Loch zu finden !?
  4. FLAT

0,1T wollen gebremst werden

Die Elixir 9 liegt aber preislich noch über der Zee (im Test 428€ (avid) resp. ~378€ (Shimano)) EDIT: und ich fahre Shimano Shifter - da wären halt auch die ispec Shifter iwann interessant gewesen... Fazit: ich gehe in mich (Preisrecherche im Netz) :)
  5. FLAT

Für die nicht Shimpanso Katalog Kenner sind das NICHT-IceTech Scheiben, richtig?
  6. FLAT

Jipp, und die kosten glaub auch 80 Euronen (45, 35) + Adapter...
  7. FLAT

0,1T wollen gebremst werden

Cooler Titel, Auch ich muss 0,1t den Berg hoch wuchten und möchte nun entsprechend gestoppt werden... Hast du die Bremse schon verbaut? Ich bin mir ziemlich sicher, die Zee zu bestellen - Input wäre aber trotzdem gern gesehen ;)
  8. FLAT

Ich vermute, es war in diesem Fred schon mal erwähnt, aber ich habe die letzten ~5 Seitne gelesen, daher auch einfach eine Frage der Aktualität. Wer weiss eine günstige Quelle für ein zee-Set? Habe im Netz (bc) ein set mit 203er/180er scheiben und adaptern (pm, is) für 239,- Eurodollars...
  9. FLAT

14 Jahre altes MTB-Video

das mit dem MTB Rennen, wo die noch mit Rennrad Lenkern rumheizen ist glaub ich auf der Seasons DVD mit drauf, oder?
  10. FLAT

Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

@Flatburns: dein Froggy ist weiss, das gibt's im Baumarkt im 10l Eimer :lol:
  11. FLAT

[bisschen OT] Aktivboxen für Computer

Monitore hab ich mir auch schon überlegt, die JBL Control One gibt's ja auch in aktiv. oder nen kleinen Verstärker dazu.
  12. FLAT

danke schon mal, Teufel hatt' ich immer (noch) teurer in Erinnerung... Wenn dann werd ich mir eher das C100 holen, das ist ein 2.1 - ich kuck halt Filme und Spiel nur am TV ;) das System ist wirklich ausschliesslich für Musik am Rechner und ab und an mal ne Serie schauen.
  13. FLAT

Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

Noch mal zum Thema waschen: Ich habe meine Bikes bisher eigentlich immer mit einem Tapezierpinsel und einem Eimer Spüliwasser (wenig Spüli) sauber gemacht und nachher wieder alles schön geschmiert.
  14. FLAT

Hallo allerseits, die Frage ist leicht OT, aber immerhin Computerbezogen. und zwar suche ich nach einem Pärchen Aktivboxen, das eine gute Schirmung gegen RF (speziell GSM) besitzt. Mich ranzt dieses Handygeblubber einfach an und ich hab mein Handy halt gerne am Rechner liegen. Also...
  15. FLAT

Weißer Lenker, schwarzes Bike - sieht das was aus?

ja klar sieht das was aus, das ist killer. Kumpel von mir hat's so, hat aber auch noch weisse felgen, weisse pedale - hat aber mit dem Lenker angefangen ;) Leider hab ich grad kein Foto.
Zurück