Aktueller Inhalt von flatbeat78

  1. flatbeat78

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Mhhh... beim pulverbeschichten werden die Teile if 140-200 Grad erhitzt. Das Fett ist dann weg.
  2. flatbeat78

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Musst aber noch die Naben auseinander bauen. Die Lager müssen vor dem Pulvern ausgebaut werden. Gruß
  3. flatbeat78

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    @CrossX: Hi...habe die M6 Cantisockel mit Federplatte von Brakestuff verbaut. Loch gebohrt und dann eine Gewindemutter in der Schwinge befestigt. geht super!
  4. flatbeat78

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    @KIV: he....super. Danach hab ich noch gesucht. Und das mit der Flexpipe werd ich auch gleich noch in Angriff nehmen. Danke Dir :daumen:
  5. flatbeat78

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Hallo Nachdem ich genug Informationen hier im Forum und im Netz gesammelt habe, möchte ich Euch heute mal meinen Umabu des Kokua Jumper zeigen. Gruß
Zurück
Oben Unten