Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ich weis vielleicht schaut ma jemand wieder rein is hir bei vielen themen einfach die diskusion abgebrochen,wisste wie und ich wollte ma meine sichtweise hinschreiben!
moin alos bin die double track mit nope naben gefahren alter bin bei mir in der stadt für morshen bekannt da bin ich mir mein bike ne 2,50m mauer auf ein fußgängerweg gesprung oder geknallt wie manche sagen:-) kein höherschlag nichs und das mir normalen niro nippel. aber ja die...
mmm... jah fahr die schon seit jahren ohne problem aber zum V-brak fahren würd ich abratten wegen der lackierung da greift die bremse nich. mit der richtigen nabe (NOPE)und en speichen (DT speichen für 0,70 cent pro speiche)is die ein absoluter hammer und is komplett gleich wie atomlab...
ja die gebiete sin zu weit auseinander . dirt / DH da kann man ein schönes bike zusamm bauen oder street /dirt aber so ein allrounder oder ein Street/DH ding is schwierig hab selber eins aber da darf mann nicht auf das gewicht achten . meins wiegt so 19 kg aber mit ein bisschen übung...