Aktueller Inhalt von Flathill

1. Flathill

Verkaufe Eibach Federn für Manitou EFC, Rock Shox Judy XC DH SL, RST Mozo Pro

Hallo JitteryJoe, wir haben jetzt zwar 2022 aber vielleicht hast du die Federn noch?
  2. Flathill

Erledigt White Industries HR-Nabe 32h

Hey Mitchell, suchst du noch? ich kann Dir mit einem kompletten LRS weiterhelfen.
  3. Flathill

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Schade Donnerstag hab ich Rentnersport. Ansonsten wäre mir auch ein Lichtlein aufgegangen. :-(
  4. Flathill

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Hi Friedhelm, sag einfach vor Deiner nächsten Runde Bescheid, wenn ich Zeit habe bin ich gerne mit dabei.
  5. Flathill

So, schon wieder gut zu Hause angekommen und das Rad ist auch schon wieder sauber. Hat echt Spaß gemacht, mir allerdings auch ganz deutlich meine Grenzen aufgezeigt. 5 Monate nach meiner Bypass-OP bin ich konditionell noch mit sehr vielen Defiziten behaftet. Doch daran arbeite ich. Also wenn ihr...
  6. Flathill

Nur noch mal zum Verständnis, ich komme ja von der B221 in Bracht rein und fahr dann irgendwann rechts ab Richtung Weißer Stein. Auf welchem Parkplatz treffen wir uns ?
  7. Flathill

Soweit ich weis, ist dort ein Parkplatz, ich reise ja auch aus Wickrath mit dem Auto an.
  8. Flathill

Ich würde dann auch gern das erste Mal mit euch fahren.
  9. Flathill

Tja die Gesundheit hat mir letztes Jähr auch einen Streich gespielt. Sag einfach Bescheid wann es losgeht und dann rollen wir ganz locker los.
  10. Flathill

Gute Idee, bin auch erst wieder seit Februar auf'm Bike unterwegs. Erst mal wieder Kondition aufbauen. Olli bin gerne bei der Reha Runde mit dabei.
  11. Flathill

Montageständer für MTB

Den habe ich auch seit einiger Zeit im Auge. Brauche aber auch noch ein wenig Entscheidungshilfe.
Zurück