Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau doch mal hier (https://www.mtb-dummy.de/) vielleicht ist der den du brauchst ja dabei. Und wenn nicht einfach mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt es für dein Bike auch zu realisieren. Was hast du den für ein Bike?
Habe es auch schon im Wartezimmer gepostet aber da ich so von dem Produkt überzeugt bin wollte ich es hier auch noch mal reinstellen. :winken:
So der Dummy ist da. :daumen: :awesome:
Ich habe ihn bei MTB-Dummy (https://www.mtb-dummy.de/) erstehen können. :D Der Dummy ist echt klasse verarbeitet...
So der Dummy ist da. :daumen: :awesome:
Ich habe ihn bei MTB-Dummy (https://www.mtb-dummy.de/) erstehen können. :D Der Dummy ist echt klasse verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Der Kontakt zu MTB-Dummy ist sehr freundschaftlich und ich glaube man kann dort jede Frage zu einem...
Vor allem zum Schutz der Kontakte im Rahmen während des Transportes.🛻 Und da ich das Bike auch sehr oft in Bike-Parks (mit Lift :D )bewegen werde und es dort meist ohne Akku nutze. Und im Winter lagere ich den Akku gerne im Haus und wenn ich dann mal nicht so häufig unterwegs bin würde ich es...
So mein Ekano 2 AL ist auch angekommen. :awesome: Bin mega happy. Das Bike sieht echt klasse aus und die Lieferung erfolgt schnell und ein paar Tage eher als erwartet. 8-) Top
Jetzt schaue ich noch wie ich an einen Akku-Dummy komme. Für den Transport auf dem Fahrradträger finde ich ist das...
Danke an JonasMTBx und BlackforestFR für die Info's. :bier:
Am Freitag habe ich eine Mail bekommen, dass meine Bike auch schon fertig sei. :geschenk:
Jetzt bin ich gespannt wann es wohl bei mir ist.
Aber auf jeden Fall eher als geplant.:anbet: :daumen:
Aufregend :awesome: Zu meinem Bike gibt es noch nichts neues. Vielleicht magst du ja berichten wie die Übergabe gelaufen ist. Hatte auch erst vor es abzuholen habe mich dann aber doch für einen Versand entschieden.
Ja krass das ging ja mal sehr schnell! :daumen: Ich habe am 03.01.24 mein Ekano 2 AL (neu)bestellt, dass LD soll der 27.02.24 sein. Da bin ich ja mal gespannt ob meins pünktlich oder vielleicht ja auch früher da ist.:anbet:
Ich kann dich da zu 100% verstehen. Bei mir ist es auch eine Katastrophe. 3 Bikes in den Letzten 12 Monaten bestellt und nicht eine Bestellung lief auch nur ansatzweise ohne Probleme. Ich hatte gehofft, dass nach den extremen Lieferproblemen aller Hersteller endlich Licht am Ende des Tunnels ist...
Ich drücke die auf jeden Fall die Daumen. Vor allem wenn du auf den Endgegner Günzburg triffst. :wut:
Aber melde dich doch bitte wenn dein Bike angekommen ist. Bin gespannt wie die Situation gerade im Bezug auf die Black Friday Action ist.
Guten Morgen, habe gerade eine Mail von Propain erhalten, dass sich meine Bestellung von der Lieferung Ende November wohl auf Mitte Januar verschiebt. :oops: Also wird es doch nichts mit dem Bike unterm Weihnachtsbaum. :ka: Ich dacht eigentlich hätte Propain das mit den avisierten Lieferterminen...
Ok, nice to know... wenn Propain beim Ekano AL immer noch bei +2 Wochen ist wird es bei mir knapp mit Weihnachten.:geschenk: Aber abwarten.:mexican: Da ich mein Bike abholen möchte und dies nur an einem Samstag schaffe bin ich gespannt.:anbet:
Aber dir erstmal herzlichen Glückwunsch:bier: zum...