Aktueller Inhalt von Flatlands

1. Flatlands

Zeigt her eure Enduros

2. Flatlands

Canyon Strive CFR 2022 / 2023

Top, dann versuche ich den auch mal. Danke für die schnelle Antwort!
  3. Flatlands

Canyon Strive CFR 2022 / 2023

@Tomster1979 Sexy Bike, Glückwunsch! Mal eine Frage zu dem Acros Steuersatzdeckel. Welchen Durchmesser hast du genommen? Den gibt's ja in der Ausführung 46 - 49 mm. Habe ein 2021er Strive und versuche schon lange eine Lösung zu finden, um endlich einen anderen Vorbau und einen 35mm Lenker...
  4. Flatlands

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

5. Flatlands

Zeigt her eure Enduros

Das Sentinel ist echt ein Schmuckstück. Da passt alles!
  6. Flatlands

Zeigt her eure Enduros

doppelpost
  7. Flatlands

Zeigt her eure Enduros

Mein erstes Enduro. Fun Bike!
  8. Flatlands

Mt trail sport passt nicht an den rahmen und schleift

Vielen Dank für das hilfreiche Feedback! Dann werde ich das mal versuchen.
  9. Flatlands

Ja, das scheint mir aktuell die einzige sinnvolle Lösung. Aber: Vorne ist bei mir die 4-Kolben Magura installiert und läuft super. Da ich diese behalten und auch nicht unterschiedliche Hebel fahren möchte, frage ich mich, ob es funktionieren würde, wenn ich mir bspw einen SLX-Sattel für hinten...
  10. Flatlands

Den QM42 hatte ich schon ausprobiert, ging leider auch nicht. QM 28 wäre noch ne Idee.
  11. Flatlands

Leider helfen die Adapter bei diesem Problem nicht. Damit lässt sich die Höhe des Bremssattels an verschiedene Scheibengrößen anpassen. Das Problem hier ist, dass der Hinterbau im Weg ist und man deswegen den Sattel nicht seitlich bewegen kann.
  12. Flatlands

Ich habe genau das gleiche Problem beim Giant Stance 1 2020 und der Magura MT Trail Sport. Jemand noch eine Idee, was man tun könnte?
Zurück