Aktueller Inhalt von flatmat

1. F

Freestyle Oder Flatland

also , von clatch und den khe unterfirmen wuerd ich abraten ... die teile brechen schon ,w enn du sie schief anschaust, sind so mit X4U zu vergleichen , ueber die der bremerhaFener glaub ich ne feine anekdote weiss.. ;) fuer street kannste khe generell in die tonne kloppen , fuer flatland sind...
  2. F

Moinsen Freak's

und paralel wil er sich noch nen ashura und nen street rahmen holen. ich glaube die ueberschrift moinsen FREAKS stimmt beim bremerhaFener..... ;)
  3. F

Unterschied Flatland, Dirt??

lalala , flatland is das beste , mit street , dirt vert und dem ganzen anderem zeug . aber wie sagt man doch so schoen : wenn man keine ahnung hat...................einfach mal das maul halten.dabei will ich ja ned mit dem ellbogen auf jemanden zeigen , ned war a$i ? ;) das premium lagger von...
  4. F

Flatland Tricks

also anfangs hab ich mir die tricks alles selbst ausgedacht , aber es is schon ganz nuetzlich ein paar videos zu schauen .... und sonst einfach etwas kreativ sein. flatland ist wohl mit street , ramp ,vert und dirt das dangbarste an tricks in der bmx szene ;) da gibbets milliarden in alen...
Zurück