Aktueller Inhalt von Flattwin

1. Flattwin

Shimano DX BL M600 Zugmontage

Hallo, wie werden die Züge bei den Hebeln mit Bremskraftverstärker montiert? Nur gerade durchziehen, Klappe auf und einhängen, oder gibt es da was zu beachten? Danke für Eure Antworten. Flattwin
  2. Flattwin

Welches Kettenblatt für 2004er XT-Kurbel?

kuck hier mal http://www.ecom-bikeparts.de Der war von allen Shops der Preiswerteste, habe mir da auch ein 38Z FSA Kettenblatt zugelegt. Ist auch schön dick, so dass man die Schrauben nicht abdrehen muss. Flattwin P.S: ich weiß zwar nicht warum ich immer noch keine Bilder in die...
  3. Flattwin

"Ich wäre so gern' ein fitfu©ker ...!"

4. Flattwin

"Ich wäre so gern' ein fitfu©ker ...!"

Hi Phatty, habe eben erst aus dem Thread rausgelesen das du Veggie bist, mein Respekt, dachte schon ich bin alleine. Ich war nämlich die ganze Zeit versucht auch eine Antwort zu schreiben, die erübrigt sich jetzt. Mein Rat an alle anderen die Abnehmen wollen - hört auf Leichen zu essen...
  5. Flattwin

SSWC04 - Thumbs up

:daumen: :daumen: :daumen: Great show on friday, great race and party on saturday. A big hand to everybody, who made this happen. Thanks Flattwin
  6. Flattwin

Der einzige und wahre SSWC Merchandising-Artikel!

.. und noch einmal "M" bitte, sollte hoffentlich passen, wenn man wie Brad Pitt in "Troja" aussieht. Flattwin
  7. Flattwin

Guten Tag, ich bin der Neue

Guten Tag, ich bin der Neue, so nun habe ich mein zusammenge-Ebay-tes SS Bike fertig, nu muss man das ja wohl auch ausprobieren. Kann mir mal wer ein paar Infos zum SSWC geben. Da ich aus B bin habe ich schon mal keine Unterkunftprobleme, sonst weiß ich nix. Wenn ich einige Forenbeiträge...
Zurück