Aktueller Inhalt von FlauscheRider

1. F

Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

An die Stahlfederdämpfer Fahrer: welche Dämpfer passen ins Carbon Superfoxy? (mal abgesehen von den OEM dhx2 MY19...20 und Öhlins TTX whatever) Habe günstig einen DHX2 MY22 oder neuer (mit dem größeren Piggy Bag) bekommen, der streift bei vollem Einfedern am Rahmen
  2. F

Fake-Shops hier melden

https://www.rockshoxrabatt.com Sollte eigentlich keine drauf reinfallen weil richtig schlecht gemacht. Aber bei sämtlichen RS Federgabeln für knapp 100 Euro könnte man schon schwach werden.
  3. F

Schonmal danke für die Antwort. Mit diesem Konfigurator komme ich je nach angenommener Einsetcktiefe auf 180mm oder 170mm Drop, also mit shims gehts auf jeden Fall. Komischerweise gibt Mondraker bei M und L teilweise die Selbe maximale Einstecktiefe an, warum auch immer.
  4. F

Thema dropper: ich fahre ein Superfoxy in M, bei 1,80m und SW 86 und die onoff Sattelstütze hat mir zu wenig Hub. Deswegen will ich auf eine OneUp umsteigen, am liebsten auf die 180er. Gibts da Erfahrungen wie weit man eine OneUp Sattelstütze in einem M Rahmen versenken kann? Mit der maximalen...
Zurück