• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von flava

1. F

Startplatz Albstadt 10.07.04

Sorry, stimmt ja! Schreibfehler!
  2. F

Merkwürdiges mit meiner Louise!

Hallo Leute, ich habe in der letzten Zeit bei meiner Louise festgestellt, dass ich den Hebel immer weiter zum Lenker durchziehen kann. Woran kann es denn liegen? Die Beläge stellen sich doch selber nach? Kann es sein, dass zu wenig Öl drin ist und die Ölmenge bei abgenutzteren Belägen dann...
  3. F

Startplatz Albstadt 10.07.04

Hallo Leute, ich kann in Albstadt am 10.07.04 jetzt leider nicht mitfahren und hätte einen Startplatz zu vergeben. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden! Ich wäre so gerne dabei...
  4. F

Max Flite, Ultegra Kassette, Dynamohalter

Hallo Leute, hab mal wieder ein wenig aufgeräumt und einiges gefunden: ****Shimano Ultegra Kassette 12 - 23 **WIE NEU** http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9201&item=3646826008 ***Selle Italia Sattel "MAX FLITE" in schwarz...
  5. F

Alb-Gold MÜNSINGEN?

Also ich hab auch kurz vor dem Start noch auf die 78 km umgebucht. Hab dort mitbekommen, dass ziemlich viele auch die Distanz gewechselt haben bzw. garnicht an den Start gegangen sind. Im Nachhinein kann ich auch sagen, dass es eine gute Entscheidung war, auf die 78 km umzusteigen - auch wenn...
  6. F

Alb-Gold MÜNSINGEN?

Ja, die Unterhelm Mütze von Gonso hat bei mir auch super funktioniert. Ich bin mit meinen Twister Pro auch ganz gut gefahren. Hab mir das vorher viel schlimmer vorgestellt, aber die Reifen haben super gearbeitet. Aber bei einer technischeren Strecke wäre das wohl nicht ganz so gut gewesen.
  7. F

Alb-Gold MÜNSINGEN?

Also ich hatte meine lange Gore Hose an und meine Adidas Ragenjacke über einem Langarmtrikot und Unterhemd. Und natürlich meine Überschuhe. Mit den Sachen war ich eigentlich auch ganz zufrieden und mir war es damit nicht wirklich unangenehm kalt. Aber meine Handschuhe haben sich mit der Zeit so...
  8. F

Alb-Gold MÜNSINGEN?

Also schau mal hier genau nach. Da öffnet sich ein zweites kleines Fenster und da gibt's die Ergebnislisten: http://www.alb-gold.de/start5.htm Mein Bike hat super funktioniert. Konnte mich nicht beklagen. Nur der ECC5-Knopf an meiner Marathon ging etwas schwer. Hab ich aber vorhin vom...
  9. F

Alb-Gold MÜNSINGEN?

Und ich habe noch bis kurz vor dem Start gehofft, dass es vielleicht doch mal zu regnen aufhört und die Sonne scheint....oder dass es anfängt zu schneien! Aber nächstes Jahr sind wir ja trotzdem wieder dabei, oder!??!?
  10. F

Alb-Gold MÜNSINGEN?

Da war doch letztes Jahr auch schon so schlechtes Wetter, oder? Bin auch noch am überlegen, was ich mit den Reifen mache. Ich hab derzeit Twister drauf und hier liegen auch noch Big Jim rum. Bei Matsch wären die Big Jim wohl die bessere Wahl, oder was meint ihr? Dann hoffen wir mal, dass...
  11. F

Marzocchi Z1 Freeride 2002

Hallo Leute, hier die einmalige Gelegenheit auf eine tolle günstige Gabel! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3625571958&category=32507&rd=1 Bis dann! flava
  12. F

Thule 410 Lastenträger

Thule 410 Lastenträger! Ebay-Link direkt zum Artikel Bis dann! flava
  13. F

Odenwald Bike Marathon 2003

Hallo Leute, fährt von euch jemand dort mit? Ich habe grad mal noch nach passenden Terminen geschaut und dieser Marathon würde gut passen. Hat irgendjemand mehr Infos. Auf der Website gibt es nicht wirklich viel Infos. www.odenwald-bike-marathon.de flava
  14. F

Route Albstadtbikemarathon

Ich hoffe, ich komme dazu, mir die Strecke anzuschauen. Wenn ich dann dort war, werde ich die Infos an euch weitergeben. Ich tu mein Bestes! flava
  15. F

Route Albstadtbikemarathon

Hallo Leute, also ich bin auch in Albstadt mit dabei und würde die Strecke vorher gerne einmal abfahren. Habt ihr mittlerweile schon einen Termin ausgemacht. Ich bin unter der Woche immer hier in Reutlingen und am WE normalerweise in Heilbronn. Würde aber für einen WE-Termin dann einfach...
Zurück