Aktueller Inhalt von Flayer

1. F

Radon Render 8 Kaufen?

Hallo, ich überlege mir ein E-Bike zu Kaufen, und bin auf das Radon 8 gestoßen. Ist dieses Rad zu empfehlen? Es gibt so viele Bikes, sa weiß man ja gar nicht wo man hinschauen soll. Wie sieht es denn ungefähr mit der Reichweite aus, wenn man normale Touren zurück legt? Ich habe keinerlei...
  2. F

Radon Slide 160 carbon - 650

@Srrfpflock, was sind das denn für Pedale die DU da drauf hast? @krizzlshizzl richtig geiles Video :daumen: Ich hätte da mal eine Frage an die Carbon Fahrer. Möchte mir demnächst auch ein neues Bike zulegen. Bisher habe ich zu dem Canyon Strive tendiert, aber die Radon Carbon 160 gefallen mir...
  3. F

Canyon Strive | 2015 - 2018

Hallo, Danke Danke. Ich denke ich werde es einfach testen. Aber ich warte erst mal die neuen Modelle ab. Wäre ja sehr Ärgerlich jetzt eins zu kaufen, und die nächsten würden mir noch besser gefallen, oder aber die Ausstattung o.ä. würde besser passen. Habe gerade mal geschaut, Fahre...
  4. F

Das wäre Natürlich auch noch eine Überlegung wert. Ich denke ich werde mal noch die neuen Modelle abwarten ....kann ja nichts schaden wenn bald soweit ist.
  5. F

Nein eigentlich nicht, habe diesbezüglich noch etwas Zeit. Werde eh erst mal Grübeln......Das freut mich zu hören. Eventuell ist ja was Passendes für mich dabei. Vermutlich kommen dann auch neue Spectral Modelle raus oder?
  6. F

Das einzige was mich momentan davon abhält ist wirklich die 1x11 Schaltung. Ich bin mir nicht sicher, ob ich meine 3000 Hm Touren hin bekomm. Fahre momentan das Cube Race One 2016 29" und bin da doch gelegentlich froh auf das kleine Kettenblatt wechseln zu können. Das AL 7.0 find ich halt die...
  7. F

Naja das Spectral 8.0 EX ist nur 1 kg leichter und hat auch nur 1x11. Von daher habe ich dann lieber ein paar Reserven mehr und kann auch mal locker durch den Steinbruch düsen. Ist denn eine Umrüstung auf 2x11 möglich ? Kann das auch jemand machen, der nicht geradewegs 10 Jahren mit MTB zu tun hat?
  8. F

Hallo, ich hätte da eine Frage zu den Aktuellen Strive Modellen bzw dem AL 7.0 Race. Da es ja den Shapeshifter verbaut hat, wo man zwischen XC und DH Mode umschalten kann, würde es mich Interessieren ob das Strive auch eventuell was für Touren um die 100 Km ist. Jetzt mal abgesehen von dem...
  9. F

Frage zu MTB Schuhen.

Hallo, Danke für eure Antworten und Links. Habe mir inzwischen Flat Pedale von Shimano geholt, und dazu Passende Schuhe von Five Ten und bin mehr als zufrieden. Halt ist super und vorallem muss ich nicht üben bei einem Sturz aus de Pedalen zu kommen :D
  10. F

Frage zu MTB Schuhen.

Danke, da werd ich mich mal durch Lesen MfG
  11. F

Frage zu MTB Schuhen.

Hallo, laut Beschreibung (Pedale: Cube Aluminium MTB.) Bild kann ich erst morgen liefern, bin grad auf der Arbeit. Aber so wie ich das in Erinnerung hab, ist da nichts spezielles dran für solche schuhe. Naja die Five Ten sehen für mich eher wie normale Sneeker aus :confused: würden diese denn...
  12. F

Frage zu MTB Schuhen.

Hallo, da ich ja nun wieder etwas mit dem MTB unterwegs bin, ( Cube One Race 2016 ) hab ich mir überlegt eventuell ein Paar MTB Schuhe zu Kaufen. Nun haben diese Schuhe ja in der Regel unter der Sohle Schrauben usw. Kann ich diese trotzdem nutzen, oder müssen dann auch andere Pedale her? Mir...
  13. F

Kaufberatung 29 MTB Hardtail

Kein Problem. Hab mir jetzt vorgestern das Cube Race One gekauft. Wecycle hatte noch eins in meiner Größe auf Lager....... Top zufrieden damit. Die ersten 70Km sind geschafft.......
  14. F

Danke für eure Antworten. Habe Wecycle mal angeschrieben und Fahre da eventuell mal hin, sind ja nur 25km. MfG
  15. F

Genau das meine ich, das Bergamont hat halt nur den Umwerfer in der XT Ausführung. Jedoch ist das Cube Race One wieder knapp 500 Gr. Schwerer und hat auch 8 Gänge weniger. Wobei ich stark bezweifle daß ich 30 Gänge brauche. Möchte zwar Touren ab 20 Km Fahren, aber selbst da reichen wohl eher 20...
Zurück