Aktueller Inhalt von fldh

1. fldh

spots in darmstadt

ich sag nur: Burg Frankenstein!!!! für jumps genau das richtige...
  2. fldh

GESUCHT: "defekte" ringlé stütze

isch würd sagen, meld' dich wenn das ding sein geist aufgegeben hat. :D hab hier noch sone stütze rumfliegen, sieht zwar auch nicht mehr so frisch aus, aber der kopf sieht im vergleich zu deinem "neuwertig" aus. hat natürlich auch hier und da ein paar macken.... meine aber nur die klemme, das...
  3. fldh

Frage zu Rohloff

kettenführung kannste weglassen wenn du hardtail fährst, ansonsten nich... warum geht ihr net auf http://www.rohloff.de/ und lest euch den ganzen mist durch? da gibt es zeichnungen im .pdf format in denen erklärt wie ein OEM ausfallende aussehn sollte oder was man macht wenn man kein solches...
  4. fldh

actionsports oder whizzwheels?

mit as hab ich keine erfahrung, kann auch nur ww wärmstens empfehlen! hab schon 5 laufräder von denen, null probleme. kompetente beratung, schnelle fertigung und lieferzeit. und 2% skonto für vorraus kasse, bisher immer so gemacht: die riefen mich an das es fertig ist, ich überweise, kurze...
  5. fldh

Bilder etc. von HotChili DH, FR bzw. M. Klausmann

naja, als normal will ich das nicht bezeichnen, aber keine schwinge hält ewig. zu pagey's bilder: schreib bitte dazu das das unterrohr bzw. oberrohr nach einem üblen sturz hinübergegangen ist.. so gegen die wand/baum gefahren.... die gabel wohl gleich mit im arsch... oder? etwas anderes...
  6. fldh

und hier mein warp: ist allerdings net mehr aktuell das foddo. mittlerweile anneres hinnerrad, einfach kettenblatt vorne + kettenführung und das the blech is wech... naja, und ein annerer dämpfer is drin
  7. fldh

morsche! ICH fahre ein chili, warp210 um genau zu sein. und warum? ehrlich gesagt: weils ichs mir (zumindest damals) net anders leisten konnte! hab damals, 1996, als ALLE im chili-wahn waren ein x-rage gekauft. das war doch das 1er x-rage, ansonsten gabs nur das x-rage dh auf dem der mk...
  8. fldh

Gesamt-Durchmesser bei 24''-Laufrad

son rad , ich fahr sun dw mit gazza 2,6", hat son aussendurchmesser wie ein 26" laufrad mit dünnen 1,9er xc schlappen.... aber dafür isses schwerer. *g*
  9. fldh

Gabelschaft verlängern???

also ich finde die ganzen bastel lösungen MEHR als fragwürdig. einzig bei einer doppelbrückengabel könnt ich mir sowas vorstellen. ganz wohl wäre mir dabei aber nie zumute... zum alu schweissen: ihr schreibt grad so als sei alu "unschweissbar" wäre!? klar verliert man dadurch festigkeit, aber...
  10. fldh

Ich brauch noch nen Rahmen....

mit welcher begründung? nurmalso...
  11. fldh

Die WM im TV. Wieviel habt ihr gesehen?

ich habs bei bekannten in münchen auch schon im ORF gesehn, aber hier empfange ich das nunmal nicht...schmock...
  12. fldh

als F1 interessierter der nicht so blöd ist, sein geld einem pleite unternehmen in den rachen zu werfen, bleibt halt nix anderes übrig, oder was meinst du?
  13. fldh

jo... so ähnlich hohle kommentare gabs auch bei dem eurosport bericht: "Die Downhillbikes die ja bis zu 17 Kilo wiegen.... " schön wärs. und dann das beste dann beim 4X: "Und nun schauen sie sich gleich mal den Hammersprung von Guido Tschug an..!!!!!" gesprungen ist er nicht...nur fett...
  14. fldh

Mein Wheeler Dual Slalom....

lecken ist doch an sich nicht schlecht.....? *fg* na, is schon ok. ich wollte mir ja auch erst ne neue gustl holen, aber nachdem ich meine zuletzt nochmal neu befüllt hab ist sie wieder wie neu... keine ahnung warum. also, ich werd sie fahren bis sie völlig im arsch ist. *g* bin letztens in...
  15. fldh

das erste npj ist fertig und is meins

geiles teil. respekt! die laufräder sind der hammer, ganz nach meinem geschmack! :D
Zurück