Aktueller Inhalt von flea1

  1. F

    „Chasing Volcanoes“ mit Kilian Bron: Von Vulkanen, Segeltörns und Dolce Vita

    wow...ich war seit geschätzten 5 Jahren nicht mehr auf Mtb-news! Diese Story hat mich wieder eingefangen. Großartiger content, super präsentiert. Story, Fotos, Video, Words, alles erstklassig. Wunderbar!!
  2. F

    Random: Augen-Adrenalin die Neunte [Gewinnspiel]

    was muss ich machen? kommentieren? hab den text nur schnell überflogen ;)
  3. F

    Bilder Diskussionsthread (bitte nur konstruktive Kritik)

    ich schreib mal zum 3. was: wenn du weiter runter gehst hast du hinten die funbox net mehr drauf und du bekommst die ganze landung aufs foto. und dann dreh dich weiter nach rechts, so dass der typ rechts auf der startrampe weg ist. den rider dann im oberen drittel des fotos platzieren, dann...
  4. F

    Fotos auf leinwand

    gug mal auf scew.de und dann im earth thread musst aber dann die fotographen fragen ob dus in guter quali bekommst und als poster machen darfst...
  5. F

    Bilder Diskussionsthread (bitte nur konstruktive Kritik)

    net einschlafen hier, ich will was hören!
  6. F

    Bilder Diskussionsthread (bitte nur konstruktive Kritik)

    so will auch mal ein sposten ich wollte die location einfangen, gelungen? wie findet ihr die farben? und wie die perspektive? hab ein wenig die quali verhunzt, aber was ich wissen will kann man denke ich noch beurteilen
  7. F

    Bilder Diskussionsthread (bitte nur konstruktive Kritik)

    musst viel kürzer belichten, dann wird die umgebung dunkler und der rider schärfer. und versuchs mal von der anderen seite. etwas weiter tiefer gehen und den rider net so mittig platzieren. und mehr von dem zeigen wo der rider hinfährt.
  8. F

    weitwinkel-converter

    Danke für die Tips. Hört sich ja nich so berauschend an... Ich glaub ich werde mir ohnehin erstmal das 50mm / 1,8 von Canon leisten. Das kommt ja überall gut weg.
  9. F

    weitwinkel-converter

    ich suche nen weitwinkel converter für ne eos 1000D. Hab ihr da Erfahrungen oder Tipps?!? 0,38 oder 0,45 würden mir fast schon reichen, nur vormatfüllend sollte er sein!
  10. F

    Vorher/Nacher...Bilder vor und nach dem Bearbeiten

    der pfosten is voll geil beleuchtet vor allem beim zweiten ... ich liebe diesen pfosten^^
  11. F

    Tipss für Kamerakran

    Ich hab vor nen Kamerakran zu bauen. Voraussetzung ist, dass ich die Kamera in x und y richtung bewegen kann. Hab mir das so vorgestellt: - Ausleger so 2,5-3 Meter (Vierkantrohr vom Schrottplatz) - Stabiles und günstiges Stativ (von nem Nivelliergerät) - Ein Rolle vom Baumarkt gekauft...
  12. F

    videotechnik

    krass sehr inspirierend
  13. F

    Vorher/Nacher...Bilder vor und nach dem Bearbeiten

    echt coole sachen vllt in ein zwei worten sagen wie es gemacht wurde (nur die entscheidenden schritte) und immer weiter posten...
  14. F

    Vorher/Nacher...Bilder vor und nach dem Bearbeiten

    @ johnny saubere arbeit
  15. F

    Vorher/Nacher...Bilder vor und nach dem Bearbeiten

    Mich würde mal interessieren wie stark eure bilder durch das bearbeiten verändert werden. Also zeigt mal wie eure bilder aussehen, wenn sie direkt aus der kamera kommen und wenn sie fertig bearbeitet sind...
Zurück
Oben Unten