Aktueller Inhalt von flecki

1. F

Reparatur Trek carbon Rahmen

So Leute, hab jetzt noch einen netten Händler in England gefunden der den Rahmen zu einem für mich vernünftigen Preis gekauft hat. Also keine Pange, in Deutschland wird euch der Rahmen nie überholen. Danke allen die mir Tipps für die Reparatur gegeben haben und die Besserwisser und...
  2. F

Also Leute es hat niemand gesagt dass Ihr den Rahmen kaufen müsst, weiters war meine Frage wegen den Carbonrissen mal nur zur Info ob es überhaubt möglich ist so etwas zu reparieren hab nie gesagt dass es wirklich defekt ist und weiters auszug aus Originaltext "es weist zumindest einige...
  3. F

Es ist ein neuer Trek Madone 5.9 Sl Andromeda, er hat wahrscheinlich mehrere Risse kann man aber durch den Lack nicht genau sagen, ca. 4 Lackrisse mit ca 5 bis7cm länge in der Mitte das Unterrohr. Man merkts aber wenn man das Teil zusammendrückt, dann knisterts auch etwas.
  4. F

Habe einen Trek carbon Rahmen der in einem Fahrradträger zu fest eingespannt wurde dadurch ist die carbonstruktur am Unterrohr durch quetschen gebrochen, gibt es a eine Möglichkeit so etwas zu reparieren. Danke, Mike
  5. F

Die Trek OCLV Gallerie!!

http://members.aon.at/jpartner/trek_8.JPG
  6. F

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Frame optimo F1000Sl Lage XTR 2004 disc komplett Crossmax XL Easton Carbon Lenker/ Stütze diverse Titanschrauben Sattel selle SLR usw. Gewicht wie abgebildet 10,1kg Hörner kommen nicht so gut rüber sind die originalen coda von meinem alten Caad 4, aber mit 108g sind sie eigentlich...
  7. F

Zeigt her eure Rennräder!

trek 5500 Frame Trek oclv 5500 Navic Ksyrium ssc sl Dura Ace 2004 http://members.aon.at/jpartner/trek_8.JPG
  8. F

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Cannondale F 1000Sl: http://members.aon.at/jpartner/cd_7.JPG Frame optimo F1000Sl XTR 2004 komplett Crossmax XL Easton Carbon Lenker/ Stütze diverse Titanscharauben usw. Gewicht wie abgebildet 10,1kg Ach ja, noch für alle Kritiker, Us Import, Kaufpreis billiger als jedes mögliche...
  9. F

Carbon Rahmen 1,1Kg

Zum Versand kann ich Euch auch etwas sagen: hab einen MTB Rahmen mit Gabel importiert ( Mit USPS) Versandkosten waren ca. 65.- USD, aber jetzt kommts, mann sollte den Zoll nicht vergessen, da kommen noch ca. 25-30% dazu inkl. Versand, weil der wird auch verzollt, und nicht vergessen beim Zoll...
  10. F

Euer Geschwindigkeitsrekord - oder die magische Grenze von 100 Km/h

Also bei mir inTirol bin ich von Bergen umgeben da erreichst du mit dem Rennrad regelmäßig die 80km/h, meine Höchstgeschwindigkeit mit dem Rennrad ist ca. 93 km/h eine Abfahrt im Kühtai da ist auch der letzte Ötztalmarathon durchgefahren ich war da bis jetzt immer allein unterwegs, aber aus dem...
  11. F

Fährt von Euch jemand " American Classic " Laufräder ?

Die Laufräder sind vom Gewicht und Preis sehr interessant. Kann vielleicht jemand etwas über seine Erfahrungen damit sagen. Mike
  12. F

Also das 6.19kg Trek würde ich auch gerne sehen, leider kann ich es bei mir nicht öffnen, kann das mal jemand so reinstellen ,das es jeder sieht. Danke, Mike
  13. F

10-fach Dura kompatibel mit 9-fach?

Das heißt dann die 10-fach Kette ist vom Bolzenabstand her dieselbe als die 9-fach, nur eben schmaler. Mike
  14. F

10-fach Dura kompatibel mit 9-fach?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Passt die neue 2004 Dura Ace Kurbel mit der 9-fach Kette bzw. Kassette zusammen?
  15. F

Mit 6,7kg kann ich nicht ganz mithalten, ist auch Rahmengröße 60, aber ich stells trotzdem mal rein!
Zurück