Aktueller Inhalt von fleckinet

1. fleckinet

Wahoo Elemnt Ace im ersten Test: Der neue König der GPS-Radcomputer?

Nochmal ein paar Infos für Interessenten: Ich hab den ohne vorher live zu sehen bestellt,- kann die kleinen Displays wegen nachlassenden Augen nicht mehr gut sehen. Nutzung 90% Gravel, entweder lokale Runden aufzeichnen, oder im fremden Gelände navigieren, Touren nachfahren usw… Ausgepackt und...
  2. fleckinet

Drei verschiedene, es geht grundsätzlich um die Bedienung, das wahoo Konzept komplett übers Mobile zu gehen funktioniert für mich besser, vor Allem unterwegs, Navigation im fremden Gelände mit Gravel/MTB... Klasse Tasten, kann man auch während der Fahrt und auch mit Handschuhen bedienen. Das was...
  3. fleckinet

Habe den Ace jetzt bestellt, weil: Die Bedienung meines Garmin bis heute gaga ist Es eigentlich immer Verbindungsprobleme gibt Ich den Ace unterwegs auch ohne Brille bedienen kann Wahoo über Handy genau meinen Vorstellungen entspricht Komoot sehr gut integriert ist Der Preis eines 1050 irrwitzig...
  4. fleckinet

Der Gravelreifen-Thread

Auf der Seite von ZIPP ist er NICHT gelistet, daher meine Frage!
  5. fleckinet

Der Gravelreifen-Thread

Hallo Zusammen, möchte auf meine hookless ZIPP 303 45mm Tufo Thundero tubeless fahren! Tufo und hookless,- funktioniert das? Vielen Dank!
  6. fleckinet

Lago di Garda...

Also wenn man auf die alte Rampe zufährt links neben der Hauptstrasse weiter…? Danke!
  7. fleckinet

Lago di Garda...

Moin! Riva - Lago di Ledro über Ponale Passstrasse… Habe heute beim Vorbeifahren festgestellt das man von unten nicht mehr in die erste Rampe reinfahren kann! Ist die Ponale geschlossen oder gibts einen anderen Wegverlauf? Kann mich bitte jemand auf Stand bringen? (möchte mit dem Gravel-Bike...
  8. fleckinet

Trek Checkpoint Thread

Den Lenker habe ich als erstes getauscht, gegen einen mit Auflage oben, und ohne die große Rundung, lässt sich jetzt bei Ober,- und Unterlenker viel besser greifen!
  9. fleckinet

Olympia Paris 2024: War Pidcocks finales Überholmanöver fair?

Ich denke Pidcock und MvdP haben einfach ein unfassbares Talent! Beim Crossen lernst Du steuern, 250km Strassenrennen erzeugen eine ganz eigene Tempohärte! Der totale Wille, das Selbstvertrauen, wegen mir die Eier...
  10. fleckinet

Also doch wieder ein Gravelbike?

Vor Allem muß man es vorher einmal FAHREN! Die Zahlenguckerei ist häufig nicht aussagekräftig,- ich habe mich tatsächlich vorher einmal vermessen lassen und das überraschende Ergebnis der Software probegefahren... Es passt perfekt, ich hätte es den Zahlen nach aber sehr wahrscheinlich nicht so...
  11. fleckinet

Also doch wieder ein Gravelbike?

Dein Grundgedanke ist doch: ich fahre gerne Rennrad, aber auf der Strasse wird es mit zu gefährlich!? Also fahr doch weiter Rennrad, aber eben weg von der Strasse und auf Schotter, im Wald usw... Bist Du mal ein gutes Gravelbike gefahren? Ich habe viele Jahre erst RR und später MTB mit AlpenX...
  12. fleckinet

Arbeitsgerät - Cape Epic-Edition: Scott Spark RC von Nino Schurter

Meine ersten 5 Anzeigen gingen aufs Konto einer Kreidler Flory 3-Gang, die Herkules war in unseren Kreisen nur zweite Wahl!
  13. fleckinet

Trek setzt den Rotstift an: Produktvielfalt und Kosten runter

First World Problems...
  14. fleckinet

Trek Checkpoint Thread

Obacht! Manchmal nicht lieferbar! 8-)
Zurück