Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unfassbare Preise,- für ein Trek in der Mittelklasse gibts auch nen klasse Motorroller!
Ich habe ein Hammer e-Bike für 5 Mille, was gibts bei dem gezeigten Modell für 5 Mille?
Alles (für mich) nicht mehr nachvollziehbar...
Nutze den Ace jetzt eine Saison, 80% aufm Gravel, Rest MTB und eMTB und:
ICH BIN BEGEISTERT!
Der Grund:
Ich nutze das Gerät zu 90% zum Navigieren im fremden Gelände, Gravel Routen und Veranstaltungen, MTB Routen von Komoot oder irgendwo ausm Netz gefischt usw…
Ich trage eigentlich eine...
Erstaunlich wie pauschal Du hier ohne Kenntnis meiner Krankenakte deine eigene Meinung als Wahrheit verkündest!
Für alle Anderen:
Für den ein oder anderen Biker mit einem medizinischen Problem (Verschleiß, Fehlstellung, künstliches Gelenk) könnten die Crankbrothers auf Grund ihrer großen...
Sorry,- das kann ich NICHT bestätigen!
Ich fahre seit mehreren Jahren Eggbeater am Gravel, Candy am Biobike und das Mallet am e-MTB!
Bisher ohne jedes Problem!
Ich schreibe das um Interessierten hier kein einseitiges Bild zu vermitteln!
Sicherlich spielt hier aber auch das Fahrergewicht, die Art...
Nochmal ein paar Infos für Interessenten:
Ich hab den ohne vorher live zu sehen bestellt,- kann die kleinen Displays wegen nachlassenden Augen nicht mehr gut sehen. Nutzung 90% Gravel, entweder lokale Runden aufzeichnen, oder im fremden Gelände navigieren, Touren nachfahren usw…
Ausgepackt und...
Drei verschiedene, es geht grundsätzlich um die Bedienung, das wahoo Konzept komplett übers Mobile zu gehen funktioniert für mich besser, vor Allem unterwegs, Navigation im fremden Gelände mit Gravel/MTB...
Klasse Tasten, kann man auch während der Fahrt und auch mit Handschuhen bedienen. Das was...
Habe den Ace jetzt bestellt, weil:
Die Bedienung meines Garmin bis heute gaga ist
Es eigentlich immer Verbindungsprobleme gibt
Ich den Ace unterwegs auch ohne Brille bedienen kann
Wahoo über Handy genau meinen Vorstellungen entspricht
Komoot sehr gut integriert ist
Der Preis eines 1050 irrwitzig...
Moin!
Riva - Lago di Ledro über Ponale Passstrasse…
Habe heute beim Vorbeifahren festgestellt das man von unten nicht mehr in die erste Rampe reinfahren kann! Ist die Ponale geschlossen oder gibts einen anderen Wegverlauf?
Kann mich bitte jemand auf Stand bringen?
(möchte mit dem Gravel-Bike...
Den Lenker habe ich als erstes getauscht, gegen einen mit Auflage oben, und ohne die große Rundung, lässt sich jetzt bei Ober,- und Unterlenker viel besser greifen!
Ich denke Pidcock und MvdP haben einfach ein unfassbares Talent!
Beim Crossen lernst Du steuern, 250km Strassenrennen erzeugen eine ganz eigene Tempohärte!
Der totale Wille, das Selbstvertrauen, wegen mir die Eier...