• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von fleckmorry

1. fleckmorry

Zeigt her Eure Radons!

Echt geiles Bike Radon Slide AM 10.0 mein Traumbike :)
  2. fleckmorry

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

DC ist eine Skatermarke und Ja Themeankitty hat recht :D
  3. fleckmorry

Hier ein paar Bilder der heutigen ausfahrt es war herrliches Wetter ca. 20° :)
  4. fleckmorry

@HANZZ08 Auch schöne Bilder von Dir, konnte man bergab jetzt schon fahren oder ist es versinkt man immer noch?
  5. fleckmorry

Ganz genau Richtig :D
  6. fleckmorry

Heute bin ich wegen dem schönen Wetter auf den Oberpfalzturm gefahren doch das schöne Wetter wurde durch den vereisten Weg und den vielen Schnee von dem ich nichts wusste getrübt. Schieben war angesagt :-P
  7. fleckmorry

Du hast recht irgendwas passt da nicht da sind auch schlechtere Felgen droben da muss ich mich mal noch beschweren :D
  8. fleckmorry

Heute bei der Cube Neueröffnung in Marktredwitz hab ich mir ein neues Bike gegönnt diesmal wurde es ein Hardtail: Cube Reaction SLT 2012
  9. fleckmorry

Bestes Bike das ich je gesehen habe :D gefällt mir sehr sehr gut.
  10. fleckmorry

Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Wegen des schönen Wetters und ca 8 grad musste ich mich heute trotzdem aufs Rad schwingen hier ein paar Bilder: Reiseziel war die Burgruine Weisenstein im Steinwald
  11. fleckmorry

Suche Sram x9 9Fach Schaltung mit Trigger

hab nur noch einen weißen 3fach
  12. fleckmorry

DER Cube Sting Thread

@DanielSuetel Es ist ein 2010er Modell.
  13. fleckmorry

DER Cube Sting Thread

So der Spaß hat jetzt ein Ende bin mit dem Sting 40 Km gefahren oder ein bisschen mehr und jetzt das typische Schadensbild des Stings:
  14. fleckmorry

....
  15. fleckmorry

Cube AMS 125 R1 Carbon XTR

http://www.ebay.de/itm/250888845433?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Zurück